Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung+Brennen nach Fingern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von GirL16, 29 Dezember 2003.

  1. GirL16
    Gast
    0
    Hi!

    Mein Freund hat mich heute gefingert und danach hat irgendwas geblutet, aber ich weiss nicht was. Könnte es mein Jungfernhäutchen gewesen sein? Seitdem tut mir auch das Hautstück direkt unter dem Scheideneingang weh und brennt beim Anfassen. Ist es vielleicht durch die Reibung entstanden, dass es jetzt brennt? Oder so?

    Danke im Voraus

    Bye
     
    #1
    GirL16, 29 Dezember 2003
  2. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich entnehme dem Beitrag, dass Du noch Jungfrau warst, daher kann es gut sein, dass es das Jungfernhäutchen war und es deswegen geblutet hat, kommt öfers vor, also äh ja bei vielen meint ich.

    Das das jetzt brennt is eigentlich meines wissens nach nicht normal.
    wenn es in ein paar Tagen nicht aufhört, solltest Du einen Arzt aufsuchen, denn dann könnte es auch eine Infektion sein oder eine Entzündung, aber mach dir mal keinen Kopf...

    Alpha-Skull
     
    #2
    Alpha-Skull, 29 Dezember 2003
  3. markus84
    Gast
    0
    Hi,

    also wenn du noch Jungfrau bist/oder warst dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es das Jungfernhäutchen war.

    Wegen dem Brennen kann 2 Gründe haben:

    1. Du warst nicht feucht genug, und somit war die Reibung tatsächlich zu stärk (Scheideneingang ist ja sehr empfindlich)

    2. Es kann sein, dass dein Freund seine Hände nicht ganz sauber hatte, so dass es eine kleine Infektion sein könnte. Wenn das brennen in 2 Tagen nicht weg ist, oder morgen schlimmer ist, dann sofert zum Frauenarzt gehen und der wird es ganz einfach regeln.


    Viel Glück,
    Markus
     
    #3
    markus84, 29 Dezember 2003
  4. RoadDogg
    Gast
    0
    dein freund sollte auf kurze fingernägel achten
     
    #4
    RoadDogg, 29 Dezember 2003
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann den anderen nur vollkommen recht geben.
    Vielleicht ist er beim nächsten mal auch ein wenig vorsichtiger!
     
    #5
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  6. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt wurde, auf jedem Fall vorher Hände waschen (auch wenns umständlich ist :zwinker:) und kurze fingernägel sind auch nicht schlecht!

    Hast du deinem Freund gesagt, dass es brennt?
    Tu das auf jedenfall, dann kann er es nächstes mal anders machen.
    Und wenn das brennen nicht aufhört, geh unbedingt zum Arzt!
    Mit einer Infektion (wenn es denn eine ist) ist nicht zu spaßen.

    Viel Glück :smile:
     
    #6
    chen, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung+Brennen Fingern
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten