Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung durch Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chica_87, 20 Juli 2006.

  1. Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also folgendes Problem:
    Ich nehm die Pille jetzt seit gut 2 Wochen und seit gestern tut mein ganzer Unterleib weh, schlimmer als bei Regelschmerzen und es blutet auch extrem... soll ich die Pille jetzt einfach absetzen? Weil gut kann das ja nicht sein

    danke für Antworten
     
    #1
    Chica_87, 20 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde als erstes erstmal deinen FA kontaktieren, der kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen!
     
    #2
    Pushy, 20 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns richtig extrem blutet, dann setz die Pille ruhig ab und vergiss den Schutz. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Sollte es sich aber nur um Schmierblutungen handeln, dann nimm die Pille ruhig mal weiter und gib ihr ne Chance.
     
    #3
    Doc Magoos, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Test