Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung hört nicht auf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rainbowgirl, 18 März 2006.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme die Yasmin jetzt im zweiten Zyklus. Hatte im ersten keine Probleme, aber jetzt hört meine Periode nicht mehr auf. :ratlos: Die ersten vier Tage waren normal, so lange blute ich normalerweise, aber diesmal sind es schon 10 Tage und die Blutung hat noch nicht ganz aufgehört. Es ist nicht viel Blut, nur ein ganz kleines bisschen. Tampons lohnen sich dafür nicht, Slipeinlagen tun's auch. Trotzdem - wieso hört die Blutung nicht auf? Bzw. kann irgendwas gefährliches passieren, wenn ich den ganzen Monat über blute?? Blutarmut?:ratlos:

rainbowgirl, 18 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn du sie erst seit 2 Monaten nimmst, gewöhnt sich dein Körper gerad an den neuen Hormonhaushalt. Das kann sich dann in solchen "Dauerblutungen" äußern. Und so schreibst ja selbst, es ist nur minimal. Und bestimmt ist die Blutung auch leicht bräunlich und nicht rot(?).
    Genauso war es bei mir auch, als ich anfing, die Pille zu nehmen.

Ich würde sagen, noch ist alles im Rahmen bei dir. Und so schnell verblutet man auch nicht. :zwinker:
    Zur Sicherheit kannst du jederzeit deinen FA fragen, ob alles ok so ist.

User 34605, 18 März 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also als ich mit der Pille (Valette) angefangen habe, hatte ich meine Tage auch wochenlang....bin damals auch besorgt gewesen und zum FA.
    Das ist völlig normal, und da passiert dir auch nichts von. Kannst ja Eisen Tabletten schlucken....

SunnyBee85, 18 März 2006
  4. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, ist leicht bräunlich.
    Okay, dann mach ich mir erst mal keine Sorgen.

rainbowgirl, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...