Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #1

    BlUtung immer noch?

    hey..
    ich hab vol ansgt das mit mir was ned stimmt..weil ich hatte mittlerweile 3 mal sex mit meinem freund..
    bei ersten mal hat es während des sexs gblutet..naja soweit alles normal..aber beim 2 und 3 mal..hat eskurz nach dem sex geblutet
    ..naja am anfang des 2 und 3. mal ta es au weh..also eher gesagt ein winziges kleines zeihen..also tat fast garned weh..aba ist das normal???
    ich hab voll angst..helft mir bitte....:kopfschue :flennen: :eek: :geknickt: :cry: :ratlos:

    und ich hab angst das das mit dem bluten ned aufhört=((((
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    8 Juli 2006
    #2
    Warst du noch Jungfrau?
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #3
    Ja war ich noch...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #4
    kann es sein, dass du deine tage hast/kriegst oder zwischenblutungen hast?

    wenn du nur beim sex blutest und davor jungfrau warst, dann wird das bald aufhören. dann ist halt das jungernhäutchen erst noch nicht ganz gerissen und es hat deswegen jetzt nochmal geblutet.

    das ist nicht schlimm, mach dir keine sorgen!
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #5
    hey..
    ich hatte meine tage bis vor 2 tage..aba die sind ganz weg..und danke schön..ich hoffe echt das ist nichts schlimmes..

    thx:herz:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #6
    Ich denke, das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen.
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #7
    Ist das Blut denn frisch oder schon dunkel/älter? Bei zweiteres könnte es ja doch sein, dass da noch was von deinen Tagen "übrig" war. Kann vorkommen. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich auch sagen, dass das am Jungfernhäutchen liegt. Ist oft so, dass es beim ersten Mal nicht gleich vollständig reisst und es dementsprechend noch bluten kann...
    Oder aber: Nimmst du die Pille? Als ich mein erstes Mal hatte, habe ich gerade erst angefangen die Pille zu nehmen und hab glaube ich 3-4 Wochen lang fast jedes Mal beim Sex geblutet. Hab mir irre Sorgen gemacht, bis ich endlich auf die glorreiche Idee kam, dass das wohl Zwischenblutungen sind.
    Na ja wie auch immer, du musst dir bestimmt keine Sorgen machen :smile: .
     
  • snunu
    snunu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #8
    mach dir keine sorgen, war bei mir genau gleich.
    hatte beim zweiten und dritten mal auch noch leichte schmerzen und ganz wenig blut. hat dann aufgehört und meine FA hat gesagt, dass das schon mal vorkommen kann, da das jungernhäutchen ja auch dehnbar ist und dann nicht sofort reisst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste