Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutung in den wechseljahren?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nightbee_222, 14 August 2004.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,
    ich hab heute gehört,dass ne bekannte,die schon in den wechseljahren ist und eigentlich keine tage mehr hat,jetzt heute plötzlich ne blutung hat....würd mich mal interessieren,ob ihr wisst von was das alles kommen kann???
    lg, nightbee
     
    #1
    Nightbee_222, 14 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, der körper is durcheinander, ein hormonchaos, da kann es sicher schon nochmal vereinzelt zu blutungen kommen, denke ich.
     
    #2
    JuliaB, 14 August 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nun, wann hatte sie denn das letzte Mal ihre Tage?

    Im Zweifel: Ab zum Arzt. Eine Blutung kann auch z.B. auf eine Zyste hindeuten.
     
    #3
    User 505, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutung wechseljahren
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten