Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung kommt sehr spät in der Pillepause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MAiON, 12 Januar 2009.

  1. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    nabend!

    ich hab ein problem^^
    und zwar wars bis jetzt immer so bei mir dass meine regel sehr unregelmäßig war. als ich mit Pille anfing hats sich dann logischerweise eingependelt aber die regel kommt immer sehr spät.

    donnerstags abends is immer die letzte pille vom blister. mittwochs abends muss ich also wieder mit dem neuen blister anfangen.
    bei mir tritt die regel immer erst frühestens sonntags abends oder montags morgens ein. manchmal au erst dienstags...
    is das denn normal?!

    momentan bin ich au wieder in der pillepause und hab heute wieder keine regel gekriegt also kommt sie hoffentlich morgen...

    bei mir is au so dass nach dem mittwoch wenn ich wieder mit pille angefangen hab, die regel erst freitags oder samstags richtig weg is oO


    ich hoffe ihr wisst was!
    MfG Marion
     
    #1
    MAiON, 12 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Alles, was du schreibst, ist absolut normal und war bei mir eigentlich auch immer so.
    Die Blutung kann am 3. Pausentag kommen oder erst am 5., das ist von Frau zu Frau verschieden. Genauso wie die Blutungsdauer.
     
    #2
    krava, 12 Januar 2009
  3. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    boooh danke für die antwort : D
    bin jetz beruhigt ^_^
     
    #3
    MAiON, 12 Januar 2009
  4. willow2006
    Gast
    0
    welche Pille nimmst du denn?
    "normal" sind ja 7 tage pillenpause (je nachdem welche pille man nimmt)
     
    #4
    willow2006, 12 Januar 2009
  5. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    ich nehm die lamuna 20

    udn das sin ja 7 tage Pille pause

    ich hör mittwochs abends auf. und donnerstags abends fang ich wieder an.
    wie soll ichs n sonst machen?
     
    #5
    MAiON, 12 Januar 2009
  6. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    in deinem Post steht's andersrum :zwinker:
     
    #6
    User 87316, 12 Januar 2009
  7. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    jetzt komm ich durcheinander^^....

    im ersten post ists richtig

    donnerstags abends hör ich auf und mittwochs fängts wieder an!
     
    #7
    MAiON, 12 Januar 2009
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann machst du ja nur 5 Tage Pause (Fr, Sa, So, Mo, Di).
    Normalerweise musst du freitags mit der Einnahme wieder anfangen, wenn du donnerstags die letzte Pille nimmst.
     
    #8
    User 52655, 12 Januar 2009
  9. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    verdammt jetzt hab ichs wieder falsch rum... LEUTE IHR MACHT MICH KIRRE : D
    also!
    ich fange DONNERSTAGS an mit pille und höre MITTWOCHS auf.. so is ja au logisch dann! andersrum gehts ja gar nich.

    wenn ich mit einem donnerstag mal angefangen habe dann hör ich ja immer mit einem mittwoch wieder auf... dann muss ich doch au wieder mit nem donnerstag anfangen beim nächsten blister!
    sonst verschiebt sich das doch ständig...

    mittwoch abends letzte pille

    von mi abend bis do abend (1tag), von do abend bis fr abend(2 tage), von fr abend bis sa abend (3 tage), von sa abend bis so abend (4 tage), von so abend bis mo abend (5tage), von mo abend bis di abend (6 tage), von di abend bis mi abend (7 tage) und von mi abend bis do abend 8 tage!


    sag bloß ich hab jetz fast 4 jahre die pille falsch genommen oO

    ...
    das kann aber nich sein...
    wenn ich donnerstags anfang hör ich ja automatisch mittwochs wieder auf
     
    #9
    MAiON, 12 Januar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt für mich alles richtig.
    Du hast es oben nur teilweise falsch rum geschrieben.
     
    #10
    krava, 13 Januar 2009
  11. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Alles ok :smile:

    Ich kann dich ebenfalls beruhigen :smile: Wir befinden uns haargenau in der selben Situation. Ich nehme auch Mittwochs meine letzte Pille und fange Donnerstags wieder an :zwinker: Meine Blutung setzt ebenfalls erst immer Sonntag Abend ein :smile:
     
    #11
    unique*, 13 Januar 2009
  12. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    @unique

    is ja cool : D
    bei mir hat heut morgen die regel eingesetzt.. endlich -_-


    und sorry nochma an alle dass ich mich die ganze zeit verschrieben hab :tongue:
     
    #12
    MAiON, 13 Januar 2009
  13. engelchen01
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, bei mir ist bzw. wars auch mal genauso... dieselbe Pille, dieselben Einnahmetage... und eine Zeitlang habe ich meine Tage dann auch immer erst Montagmorgen bekommen. Jetzt bekomme ich sie allerdings meist schon Freitag oder Samstag in der Pause, was aber wohl (mit) daran liegt, dass ich die letzte Pille jetzt immer schon Mittwochmorgen und nicht -abend nehme. Also solche Schwankungen sind wirklich ganz normal!
     
    #13
    engelchen01, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung kommt sehr
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Nubecula
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2006
2 Antworten