Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung kommt zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 52655, 27 Januar 2006.

1. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da mein "Unterproblem" wohl aufgrund des Topics nicht recht Beachtung findet eröffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Also, ich nehme seit 5 Jahren die Pille, hatte nie ungewöhnlichen Ausfluss, Zwischen- oder Schmierblutungen und meine Entzugsblutung war immer sehr pünktlich.
    Heute hatte ich jedoch morgens bräunlichen Ausfluss, der mittlerweile in eine Blutung übergegangen ist.
    Die letzte Pille habe ich am Mittwoch genommen und bin dann ganz normal in die Pause gegangen. Meine Entzugsblutung sollte erst am Sonntag abend oder Montag morgen kommen. Somit wäre sie gut 2 Tage zu früh dran.
    Dass die Blutung auf Grund von Stress mal zu spät kommt, kennt man ja, aber kann es sein, dass sie deswegen zu früh eintritt?
    Woran könnte das sonst noch liegen?

User 52655, 27 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du Mittwoch die letzte genommen hast, ist das eigtl relativ normal!
    Normalerweise setzt die Blutung fast immer am 2. tag nach der letzten Pille ein. Zumindest bei vielen!
    denk nicht dass du dich sorgen musst!
    Kamen deine tage sonst immer erst am 4./5. tag???
    Aber wie gesagt, des ist eigtl ganz normal!!

:herz:

User 48246, 27 Januar 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es halt normal, dass wenn ich am Mittwoch abend die letzte Pille nehme meine Blutung erst am Sonntag oder halt mal am Montag einsetzt. Freitag ist _für mich_ definitiv zu früh und auch bisher nie vorgekommen...
    Wahrscheinlich mach ich mir jetzt ganz umsonst nen Kopf, aber es wundert mich halt schon :ratlos:

User 52655, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...