Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung mit der Pille verschieben?wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 9 Januar 2003.

Stichworte:
  1. MissCrazy
    Gast
    0
    Wollt ma fragen, wie das ist wenn man seien Blutung verscheibt? Ichn muss also die Packung weiterdurch nehemn ohne Pause dann die nächste Packung und habe dann einen Monat keine Regel oder wie geht das?? Wollte ausserdem von euch Erfahrungen wissen, wie ihr das fandet und ob es überhaupt gut ist wenn man es macht!
    Danke
     
    #1
    MissCrazy, 9 Januar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt v.a. darauf an, ob du ein einphasiges oder zweiphasiges Präparat hast. Wenns ein einphasiges ist, dann geht es so, wie du gesagt hast. Du machst einfach die Pause nicht, sondern fängst sofort mit der nächsten Packung an. Erfahrungsbericht kann ich dir nicht liefern, bin noch nie in die Bedrängnis gekommen ;-)
     
    #2
    Bea, 9 Januar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich habs schon gemacht.
    Hab eine einphasige Pille und einfach 2 Packungen hinternander genommen. Bei mir ist alles gut gegangen, meine Blutung danach war nicht sonderlich stärker als sonst auch,.. udn ich hatte auch keine Zwischenblutungen oder so.
    Allerdings hab ich hier von anderen auch schon negativere ERfahrungen gehört.
     
    #3
    MooonLight, 9 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich zb *g*. Ich machs immer wieder mal, aber nur in entschiedenen Notfällen - weils mir danach nie sonderlich gut geht. Die Regel, die nach 2 Packungen kommt, is jedesmal von neuem schlimm
    Vermehrt Krämpfe, mehr Blut und vor allem vermehrt dunkles, längere Blutung, die dann noch ewig vor sich hintröpfelt.

    Ich persönlich sag sowieso immer, man sollts net zu oft machen, obwohls auch schon gegenteilige Meinungen gab, dass es ungefährlich ist. Ich bin da aber anderer Ansicht *schulterzuck*. Jedem seine Entscheidung, aber ich persönlich überleg immer sehr sehr gründlich, bevor ichs wirklich mach.
     
    #4
    Teufelsbraut, 9 Januar 2003
  5. MagicMoon
    Gast
    0
    also ich habe das auch schon mal gemacht.

    besonders praktisch ist das, wenn du in den urlaub fährst und du genau in dieser zeit deine menstruation bekommen würdest. und welche frau hat schon gerne ihre tage, wenn sie mit nem bikini am strand liegt! :grin:

    dann kannst du halt mit der Pille die blutung verschieben oder halt aussetzen lassen.

    beschwerden oder veränderungen bei der nächsten blutung hatte ich überhaupt nicht. allerdings hat meine frauenärztin mir mal gesagt, man soll das nicht zu häufig machen. für einen urlaub ist das ok, aber halt nicht übertreiben.
     
    #5
    MagicMoon, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Pille verschieben
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
lissy
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2007
2 Antworten
patkerr
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
1 Antworten
Test