Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach Absetzen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaya, 8 Mai 2006.

  1. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe schon wieder eine Frage. Und zwar, nach der letzten Periode habe ich die Pille abgesetzt, das heißt ich habe nach der 7tägigen Pause einfach nicht mehr angefangen die Pille zu nehmen. Ca. 6 Tage danach, bekam ich noch einmal für 4 Tage eine Blutung. War das eine Zwischenblutung oder muss ich den Zyklus jetzt ab der 2. Blutung berechnen. Intressiert mich, da wir ein Kind wollen und ich es spannend finde das alles zu beobachten.

    Vielen Dank für eure Antworten. :grin:
     
    #1
    kaya, 8 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie stark war denn die Blutung?

    Für eine Regelblutung ist es schon recht früh gewesen, aber nichts ist unmöglich. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 8 Mai 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Lupus,

    die Blutung war so stark wie eine normale Regelblutung.
     
    #3
    kaya, 8 Mai 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann kann es durchaus eine Regelblutung gewesen sein, aber eine Garantie übernehme ich nicht dafür. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 8 Mai 2006
  5. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du könntest ja deinen Zyklus mit der sympto-thermalen Methode (NFP) beobachten, wenn dich das alles interessiert.

    So weißt du genau in welcher Zyklusphase du bist, wann du deinen Eisprung hast und die beste Bastelzeit ist und du erfährst sehr früh, ob du schwanger bist.
     
    #5
    rainy, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Absetzen Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Juvia
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2010
3 Antworten