Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutung nach dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sunako, 20 Juli 2008.

  1. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    huhu ihr ^^
    ich hatte vor zwei tagen endlich das erste mal mit meinem freund *strahl* <3 auch wenn es anfangs etwas schmerzhaft war, war es doch recht schön ^^ jedoch hab ich jetzt mal ne paar fragen.
    Als wir fertig waren bin ich kurz zur toilette und habe bemerkt das ich etwas geblutet habe, was wohl nich all zu verwunderlich ist. Nun ist es aber so das nun jetzt schon seitdem wir miteinander geschlafen haben (also seit halt 2 tagen) jedesmal wenn ich auf die toilette gehe immernoch ein wenig blut kommt und ich am selben tag nach unserem ersten mal ziemliche unterleibscherzen hatte. Ist das normal das ich solange blute? auch wenns nich viel ist find ichs nen bissl komisch. Und was die unterleibschmerzen angeht hab ich hier im forum gelesen das es daran liegen könnte das er zu weit eingedrungen ist, könnte das tatsächlich daran liegen?
    würde mich über nen paar antworten freuen ^^

    lg Sunako
     
    #1
    Sunako, 20 Juli 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Es kann beides daran liegen, dass er etwas zu weit eingedrungen ist und an den Muttermund gestoßen ist.
    Bekommst du deine Tage vielleicht bald?
    Manchmal ist es auch so, dass du die Reibung die Blutung schon früher anfängt oder von der vorherigen (wenn diese noch nicht so lang her ist) etwas nach kommt.
    Wenn das jetzt morgen aufhört würde ich mir keine Sorgen machen!
    Hast du denn die Schmerzen noch oder nur an dem Tag, wo ES (:zwinker:) passiert ist?
     
    #2
    2Moro, 20 Juli 2008
  3. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte nur an dem einen tag die schmerzen ^^
    und meine regel waren ein paar tage vorher zuende :zwinker:
     
    #3
    Sunako, 20 Juli 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein bischen Blut hatte ich beim 2. Mal auch noch, glaube ich. Aber gaanz wenig. Schmerzen danach sind normal, behaupte ich mal. War bei mir jedenfalls auch so.

    Vielleicht war das JFH noch nicht ganz durch beim ersten Mal? Oder vielleicht war da noch irgendwas nicht ganz verheilt.

    Ist es denn noch da?
     
    #4
    schokobonbon, 21 Juli 2008
  5. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    also das war ja jetzt mein erstes Mal und bisher haben wir nochnicht wieder miteinander geschlafen.
    öhm, ich denke mal ich hab keins mehr. wie genau soll ich das denn nachgucken? :schuechte
     
    #5
    Sunako, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutung ersten mal
Lena Liv Yelva
Das erste Mal Forum
4 Februar 2013
7 Antworten