Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach dem ersten mal.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Maze007, 15 April 2004.

1. Maze007
    Gast
    0
    Ich soll für meine Freundin fragen ob das normal sein nach dem ersten Mal ist doch so eine Blutung und das dauerte 5-6 Stunden bis dies eintrifft. Ich kenne mich damit nicht aus aber die Mädels hier wissen was ich meine. Aber schreibt mir mal was normal ist und was das zu bedeuten hat.

Maze007, 15 April 2004
  2. kLIOpatra
    Gast
    0
    Beim ersten Mal muss es nicht zwangsläufig bluten...?!!
    Ist das mit den 5- 6 Std allgemein gemeint... wieso sollte das denn solange dauern (wenn überhaupt)?
    :confused:

kLIOpatra, 15 April 2004
  3. Maze007
    Gast
    0
    Ich weis nicht das hat sie gesagt ich soll euch das mal fragen. Weil es sein normal das es gleich Blutet und net erst Stunden später.

Maze007, 15 April 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir hat es GAR NICHT geblutet

*fechti*, 15 April 2004
  5. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich hab das gefühl, dass das niemand hier so richtig nachvollziehen kann..ich ehrlich gesagt auch nicht..es muss doch wirklich nicht unbedingt bluten..

Largo, 16 April 2004
  6. mellie
    Gast
    0
    bei mir hat es auch erst die zwei tage danach geblutet... das is völlig normal

mellie, 16 April 2004
  7. Yunalesca
    Gast
    0
    Also: