Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maze007
    Gast
    0
    15 April 2004
    #1

    Blutung nach dem ersten mal.

    Ich soll für meine Freundin fragen ob das normal sein nach dem ersten Mal ist doch so eine Blutung und das dauerte 5-6 Stunden bis dies eintrifft. Ich kenne mich damit nicht aus aber die Mädels hier wissen was ich meine. Aber schreibt mir mal was normal ist und was das zu bedeuten hat.
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    15 April 2004
    #2
    Beim ersten Mal muss es nicht zwangsläufig bluten...?!!
    Ist das mit den 5- 6 Std allgemein gemeint... wieso sollte das denn solange dauern (wenn überhaupt)?
    :confused:
     
  • Maze007
    Gast
    0
    15 April 2004
    #3
    Ich weis nicht das hat sie gesagt ich soll euch das mal fragen. Weil es sein normal das es gleich Blutet und net erst Stunden später.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #4
    bei mir hat es GAR NICHT geblutet
     
  • Largo
    Largo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    16 April 2004
    #5
    Ich hab das gefühl, dass das niemand hier so richtig nachvollziehen kann..ich ehrlich gesagt auch nicht..es muss doch wirklich nicht unbedingt bluten..
     
  • mellie
    Gast
    0
    16 April 2004
    #6
    bei mir hat es auch erst die zwei tage danach geblutet... das is völlig normal
     
  • Yunalesca
    Gast
    0
    17 April 2004
    #7
    Also:

    1. Direkt nach dem ersten GV kann es bluten, weil das Jungfernhäutchen durchtrennt wurde und eine klitzekleine Wunde entsteht. Meist sind es nur wenige Tropfen, die austreten. Wenn es nicht blutet dann, weil entweder kein Häutchen mehr vorhanden ist (z.b. weil es schon z.b. beim Sport gerissen ist oder weil deine Freundin ohne auf die Welt gekommen ist oder weil einfach keine kleine Wunde entstanden ist.)

    2. Manchmal kommt es vor, das dieser kleine Kratzer in der Scheide (quasi die Sollbruchstelle) nicht sofort verheilt oder das Blut einfach noch nicht ausgetreten ist. In diesen Fällen kann es passieren, daß das Blut erst Tage später austritt.

    Es handelt sich wirklich nur um ein paar Tropfen. Wenn das Blut direkt nach dem GV austritt lasst euch nicht irritieren, wenn es nach ziemlich viel aussieht. Wenn ihr ohne Gummi miteinander geschlafen habt, vermischt sich ja das Blut mit dem Sperma und färbt dieses leicht rötlich ein. Als kein Grund zur Panik. Im übrigen kann auch noch einige Tage später diese Blut-Spermagemisch hinausfließen, dann das es halt etwas länger gedauert.

    Ich würde mir nur sorgen machen wenn 2-3 Wochen nach dem Sex nach größere Blutungen auftreten, dann ab zum Frauenarzt!
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #8
    Bei mir hat es direkt (nicht erst Stunden oder Tage später) geblutet, aber nur ganz ganz minimal.
    Aber wie schon gesagt... es gibt auch genug Mädels, bei denen es überhaupt nicht blutet.
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #9
    würde auch sagen dass das wohl von mädel zu mädel unterschiedlich ist. bei mir hat´s danach auch noch den ganzen tag geblutet.
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    18 April 2004
    #10
    ich denke auch dass da nichts ungewöhnliches bei ist. bei mir begann es nach ca. 4 stunden zu bluten, und nach ca. 36 hats wieder aufgehört. Wobei es nur anfangs Blut war, danach wars einfach so bräunlicher Ausfluss...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #11
    bei mir hat es auch gleich minimal beblutet.... und das dauerte auch nicht lange....
    bei dem einen kommts gleich und beim anderen eben später oder garnicht....
    und mehr oder weniger....
    aber das ist alles nicht schlimm....
    mfg Julie
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    19 April 2004
    #12
    also bei mir hat es drei tage lang danach geblutet, fing allerdings auch erst zeitlich verzögert an.
     
  • the goo
    Gast
    0
    19 April 2004
    #13
    drei tage danach noch? ohoh..also bei mir war gar nichts, kein blut, weder direkt danach noch sonst irgendwann.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    19 April 2004
    #14
    jap ganze drei tage, hab mir damals dann schon einige sorgen gehabt, leider gabs da noch nicht das forum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste