Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach dem Sex: Klappe, die xte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susu0016, 27 September 2007.

  1. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    seit langem hab ich wieder einmal ein problem und hab mir gedacht vielleicht finde ich ja bei euch rat.

    Hab vor einer woche mit meinem frend sex gehabt und da hab ich dann danach leicht geblutet. es war ganz dünnflüssiges blut, als ob er mich irgendwo leicht verletzt hätte... fand ich nicht so schlimm, kann ja passieren (vielleicht war er ja zu heftig :schuechte)

    hab einen tag danach dann meine letzte Pille genommen und ca 4 tage danach sollte meine periode dann kommen (d.h. am dienstag) am montag hatte ich wieder sex mit meinem frend und da hab ich danach richtig angefangen zu bluten... die konsistenz würd ich schon als regelblut bezeichnen.

    hmm... naja, es war mir vor allem unangenehm, deswegen frag ich jetzt:

    kann es sein, dass durch den heftigen sex meine regel schon zu früh ausgelöst wurde?

    muss ich jetzt immer damit rechnen, dass ich knapp vor meiner periode blute beim sex?

    ich möcht nur kurz noch anmerken, dass ich 2 tage vor der ersten blutung nach dem sex beim frauenarzt war. er hat einen krebsabstrich gemacht.
    könnte das vielleicht auch ein grund sein?

    bin schon gespannt was ihr dazu sagt!

    danke im voraus,

    lg susu
     
    #1
    susu0016, 27 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, deine Blutung kam einen Tag früher als erwartet, damit muss man schon mal rechnen, der Körper ist ja keine Maschine. Ich denke auch nicht, dass die Blutung vom Sex ausgelöst wurde.

    Beim ersten Mal kann es am Krebsabstrich gelegen haben oder dein Freund ist einfach an den Muttermund gestoßen und hat eine Kontaktblutung ausgelöst. Kann schonmal passieren.
     
    #2
    User 52655, 27 September 2007
  3. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm danke für deine schnelle antwort... das hab ich mir ja auch gedacht!

    mein frauenarzt war dieses mal beim krebsabstrich auch ziemlich grob, hat danach noch etwas weh getan!! naja.... ich hoff beim nächsten mal sex, nachdem meine periode vorbei ist, passt wieder alles :zwinker: weil das war ja doch ziemlich peinlich!
     
    #3
    susu0016, 27 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja kann passieren :zwinker: Schließlich weiß man ja nicht genau wann es soweit ist... wird dein Freund ja bestimmt auch verstanden haben!
     
    #4
    User 48246, 27 September 2007
  5. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich hat er das gar net so richtig kommentiert :zwinker: wir haben net drüber geredet... ich hoff das passiert jetzt nimmer so schnell!

    für mich wars vor allem komisch, weil ich während meiner regel sex total verweigere! und dann plötzlich das! :schuechte

    außerdem bin ich erst seit gut einem monat mit ihm zusammen... wir kennen uns zwar schon 5 jahre aber trotzdem -> selstame situation :smile:

    aber ich glaub schlimm fand ers trotzdem nicht!!:cool1:
     
    #5
    susu0016, 27 September 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch schonmal sowas ähnliches :ratlos:
    wenn ich meine tage habe und dann wieder mit der pilleneinnahme bekomme hören die ja normalerweise schnell auf-> bei mir auch... bis auf eine kleine ausnahme: im laufe des tages kommen sie dann doch nocheinmal ganz kurz zum vorschein ca mittelstark und nur für einen kurzen momentan "die reste" sozusagen.
    und die sind bei mir auch schonmal direkt nach dem GV eingetreten
    kann das zufall sein?
     
    #6
    Flitzi, 28 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also deine Tage hören auf und dann kommt doch noch was? :ratlos: aha....
    Na ja das kann Zufall sein.. oder: benutzt ihr Kondome? Sonst, kanns ja sein, dass "reste" mit dem Sperma zusammen wieder rausfließen...
     
    #7
    User 48246, 28 September 2007
  8. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja hab ich sehr oft... oder.... immer eigentlich... zumindestens seit ich die Pille nehme
    ne meistens MIT Kondom
     
    #8
    Flitzi, 28 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber es war erst 1 mal direkt nach dem GV oder??

    Dann wird das wohl Zufall gewesen sein, ebenso wie bei der TS, weil man ja nie genau weiß wanns passiert, kanns auch mal so einen Augenblick treffen :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 28 September 2007
  10. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja


    hab grad nur so n bissl bedenken weil das mit plötzlichem wieder-auftreten der blutung so unbekannt ist... :ratlos:
    ist das schlimm?? :ratlos:
     
    #10
    Flitzi, 28 September 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein warum?

    Ich hatte das auch schon mehr als einmal, dass meine Tage eigentlich schon vorbei waren, also dass sozusagen nichts mehr rausgelaufen ist und nach dem Sex war dann doch noch ein bisschen Blut am Kondom. Das ist eben noch ein Rest, der dann irgendwie noch mit rauskommt. Problematisch ist das ganz und gar nicht.
     
    #11
    krava, 28 September 2007
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    dann bin ich ja beruhigt :smile:
     
    #12
    Flitzi, 28 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Sex Klappe
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Soulweeper
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2013
18 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2011
6 Antworten
Test