Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach Eisprung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süsse_de, 22 Januar 2008.

  1. Süsse_de
    Süsse_de (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr,

    jetzt hab ich noch ne Frage :schuechte ...wenn ich eine Pille in der ersten Woche vergessen hab und es zu einem Eisprung kommt, bekommt man dann (wenn das Ei NICHT befruchtet wurde!!!) während des Zykluses eine Zwischenblutung? Das nicht befruchtete Ei muss ja ausgestossen werden und dann müsste doch eigentlich eine Zwischenblutung einsetzen, oder?!

    VlG
     
    #1
    Süsse_de, 22 Januar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, nicht unbedingt. Die natürliche Menstruation wäre hormonell bedingt zeitlich gleich zum Ausscheiden eines unbefruchteten Eis. d du die Pille nimmst gibts aber trotz Vergesser diese natürliche Reaktion trotzdem wahrscheinlich nicht.
    Ich würde drauf tippen, dass du die Schmierblutung wegen der vergessenen Pille hast unabhängig von einem eventuell gesprungenen Ei, das trotzdem existieren kann.
     
    #2
    Numina, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Eisprung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Lollypoppy
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2009
13 Antworten