Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #1

    Blutung nach fingern(jedesmal) !

    Wie schon im Titel steht ,hab ich jedes Mal wenn mich mein Freund fingert Blut in der Hose:grin: !Sorry wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte! Könnt ihr mir helfen wodurch das kommen kann ?? Achso noch eine Info nehme kein Pille !
    Mach mir echt Sorgen,glaube auch das es ihn schon nervt wenn ich ihn jedes Mal abweise.Weil ich kein Bock habe wieder Blut bei mir in der Hose zu haben :grin: ! Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen. Hab echt Angst das da was ernstes hinter steckt ! :geknickt: :cry: Büdde Helft mir !

    LG Kathy 161
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Oktober 2006
    #2
    mir fallen 3 möglichkeiten ein:

    er kratzt evtl. mit den Fingernägeln etwas auf
    er fingert dich immer an deinen Tagen
    er dehnt dein JFH immer ein wenig, so das es leichte Risse gibt und es blutet?
     
  • Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #3
    Mal eine Frage Bist du noch eine jungfrau??
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #4
    Nein bin nicht mehr Jungfrau ! Und er fingert mich auch nicht wenn ich meine Tage habe ! Wie kann ich das verhindern das er mir da was aufkratzt ??
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #5
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Du irgendwo eine wunde Stelle hast und die durchs fingern immer wieder zu bluten beginnt.
    Am besten hört ihr damit eine Weile auf, damit die Wunde verheilen kann.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Oktober 2006
    #6
    Schau das er gepflegte, kurze und "unscharfe" (blöd formuliert) Fingernägel hat. :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #7
    woher kommt denn das blut?ist es innerlich oder äußerlich?
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #8
    ich glaub schon das das von innen kommt aber sowirklich wissen tu ich das nicht !
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #9
    Tuts denn weh, wenn er dich fingert ?
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #10
    Ab und Zu, aber leider net immer ! Also ich glaube lass das erstmal mit den fingern .Wer weiß was ich habe ! Ob das auch blutet wenn ich mit ihm schlafe ?? KAnn er mir doch eigendlich nichts aufkratzen oder ??
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #11
    ich würds einfach ausprobieren. hört man ja öfter, dass frau am anfang solcher erfahrungen öfter blutet..viel glück
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    10 Oktober 2006
    #12
    Ja beim Fingern kann er was aufkratzen, wenn die Fingernägel entsprechend sind, aber beim Sex ist das Risiko ja eliminiert.
    Beim Sex wird dann wahrscheinlich höchstens in der Anfangsphase evtl. also vlt. etwas bluten.
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #13
    Sage mal wie dolle blutest du denn? Isses nur ganz wenig? So, dass es nur an den Fingern is oder kommt da dann schon etwas mehr?

    Also bei mir isses so, dass wenn mein Freund mich fingert oder ich SB mache, dann is danach auch der Finger etwas rotverschmiert. Das kann von zu langen Fingernägeln kommen. Aber sorgen mach ich mir deswegen nich, weils echt nur an den Fingern is und da nich noch mehr danach rausläuft.

    LG Mandarin*
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #14

    Hey Mandarin ,Also bei mir ist läuft danach noch den Tag Blut raus ! Leider sonst würde ich sicherlich auch nicht fragen ! Aber trotzdem danke für deine Antwort!
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #15
    vielleicht solltest du einfach mal zum FA gehen und den mal nachgucken lassen, ob du vielleicht irgendwie verletzt bist innerlich...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #16
    Scheint so, asl sein die Haut von innen gereizt und fängt deshalb durch dieses leichte "Kratzen" beim Fingern an zu bluten ...
    Weil sie ja aleicht aufgeschürft wird ...
    Probier es doch erst einmal mit einer Pause, in der er dich nicht finger, dass alles zur Ruhe kommen und eben gesund werden kann.
    Ein Gang zum Frauenarzt wäre auch empfehlenswert ...
    Oder probiert es mal ergänzend mit Gleitgel, dass ist dann wie so eine Art "Schicht" um seinen Finger; macht auch das Fingern an sich leichter ... und angenehmer für dich ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste