• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blutung nach fingern(jedesmal) !

K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie schon im Titel steht ,hab ich jedes Mal wenn mich mein Freund fingert Blut in der Hose:grin: !Sorry wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte! Könnt ihr mir helfen wodurch das kommen kann ?? Achso noch eine Info nehme kein Pille !
Mach mir echt Sorgen,glaube auch das es ihn schon nervt wenn ich ihn jedes Mal abweise.Weil ich kein Bock habe wieder Blut bei mir in der Hose zu haben :grin: ! Hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen. Hab echt Angst das da was ernstes hinter steckt ! :geknickt: :cry: Büdde Helft mir !

LG Kathy 161
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
mir fallen 3 möglichkeiten ein:

er kratzt evtl. mit den Fingernägeln etwas auf
er fingert dich immer an deinen Tagen
er dehnt dein JFH immer ein wenig, so das es leichte Risse gibt und es blutet?
 
S
Benutzer65510  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mal eine Frage Bist du noch eine jungfrau??
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Nein bin nicht mehr Jungfrau ! Und er fingert mich auch nicht wenn ich meine Tage habe ! Wie kann ich das verhindern das er mir da was aufkratzt ??
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann mir nur vorstellen, dass Du irgendwo eine wunde Stelle hast und die durchs fingern immer wieder zu bluten beginnt.
Am besten hört ihr damit eine Weile auf, damit die Wunde verheilen kann.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #6
Schau das er gepflegte, kurze und "unscharfe" (blöd formuliert) Fingernägel hat. :zwinker:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
woher kommt denn das blut?ist es innerlich oder äußerlich?
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ich glaub schon das das von innen kommt aber sowirklich wissen tu ich das nicht !
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
Tuts denn weh, wenn er dich fingert ?
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ab und Zu, aber leider net immer ! Also ich glaube lass das erstmal mit den fingern .Wer weiß was ich habe ! Ob das auch blutet wenn ich mit ihm schlafe ?? KAnn er mir doch eigendlich nichts aufkratzen oder ??
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ab und Zu, aber leider net immer ! Also ich glaube lass das erstmal mit den fingern .Wer weiß was ich habe ! Ob das auch blutet wenn ich mit ihm schlafe ?? KAnn er mir doch eigendlich nichts aufkratzen oder ??
ich würds einfach ausprobieren. hört man ja öfter, dass frau am anfang solcher erfahrungen öfter blutet..viel glück
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #12
Ab und Zu, aber leider net immer ! Also ich glaube lass das erstmal mit den fingern .Wer weiß was ich habe ! Ob das auch blutet wenn ich mit ihm schlafe ?? KAnn er mir doch eigendlich nichts aufkratzen oder ??
Ja beim Fingern kann er was aufkratzen, wenn die Fingernägel entsprechend sind, aber beim Sex ist das Risiko ja eliminiert.
Beim Sex wird dann wahrscheinlich höchstens in der Anfangsphase evtl. also vlt. etwas bluten.
 
M
Benutzer64128  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sage mal wie dolle blutest du denn? Isses nur ganz wenig? So, dass es nur an den Fingern is oder kommt da dann schon etwas mehr?

Also bei mir isses so, dass wenn mein Freund mich fingert oder ich SB mache, dann is danach auch der Finger etwas rotverschmiert. Das kann von zu langen Fingernägeln kommen. Aber sorgen mach ich mir deswegen nich, weils echt nur an den Fingern is und da nich noch mehr danach rausläuft.

LG Mandarin*
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Sage mal wie dolle blutest du denn? Isses nur ganz wenig? So, dass es nur an den Fingern is oder kommt da dann schon etwas mehr?

Also bei mir isses so, dass wenn mein Freund mich fingert oder ich SB mache, dann is danach auch der Finger etwas rotverschmiert. Das kann von zu langen Fingernägeln kommen. Aber sorgen mach ich mir deswegen nich, weils echt nur an den Fingern is und da nich noch mehr danach rausläuft.

LG Mandarin*


Hey Mandarin ,Also bei mir ist läuft danach noch den Tag Blut raus ! Leider sonst würde ich sicherlich auch nicht fragen ! Aber trotzdem danke für deine Antwort!
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
vielleicht solltest du einfach mal zum FA gehen und den mal nachgucken lassen, ob du vielleicht irgendwie verletzt bist innerlich...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Scheint so, asl sein die Haut von innen gereizt und fängt deshalb durch dieses leichte "Kratzen" beim Fingern an zu bluten ...
Weil sie ja aleicht aufgeschürft wird ...
Probier es doch erst einmal mit einer Pause, in der er dich nicht finger, dass alles zur Ruhe kommen und eben gesund werden kann.
Ein Gang zum Frauenarzt wäre auch empfehlenswert ...
Oder probiert es mal ergänzend mit Gleitgel, dass ist dann wie so eine Art "Schicht" um seinen Finger; macht auch das Fingern an sich leichter ... und angenehmer für dich ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren