Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DieNin, 14 Januar 2010.

  1. DieNin
    DieNin (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich mach mir die letzten Paar Tage mal wieder ein Paar Gedanken. Und zwar hatte ich vor ca. 10 Tagen das letzte Mal meine Periode. Es war auch alles pünktlich und normal, außer, dass sie etwas stärker waren als sonst. Sie waren auch nach 3; 4 Tagen wieder weg, allerdings hatte ich nach einem Tag Pause wieder eine kurze Blutung, die nur einen Tag andauerte. Was kann das bedeuten?

    Liebe Grüße!
     
    #1
    DieNin, 14 Januar 2010
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das bedeutet vermutlich gar nichts. Der Körper ist keine Maschine und das Blutungsmuster kann durchaus mal ein bisschen variieren. Die Blutungsstärke kann von Monat zu Monat unterschiedlich sein und es ist auch nichts schrecklich Ungewöhnliches, wenn nach Ende der Blutung nochmal eine kleine Schmierblutung nachkommt.
     
    #2
    Miss_Marple, 14 Januar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, was für Gedanken du dir machst?
    Gedanken um eine Schwangerschaft? Oder um eine Krankheit? Oder ganz was anderes?

    Wenn ersteres der Fall ist: überleg dir einfach - hattest du eine Verhütungspanne (wenn ja wann?) - wenn nein - dann kann auch nichts passiert sein. Du fühlst dich trotzdem unsicher? dann mach einfach mal einen Schwangerschaftstest :zwinker: Vielleicht beruhigt dich ein negatives Ergebnis.

    Wenn zweiteres der Fall ist: worauf soll dass denn hindeuten? Eigentlich ist es ganz normal, dass die Blutung nicht jedes Mal gleich ist. Wie Miss_Marple schon gesagt hat: dein Körper ist keine Maschine! Jedes Mal kann es ein wenig anders ablaufen. Das ist nicht gleich immer Grund zur Sorge.
    Wenn die Blutung ein paar Tage länger oder kürzer dauert, die Menge unterschiedlich ist etc... das ist alles ganz normal :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 14 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Periode
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
AMD
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2011
5 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2010
2 Antworten