Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach Sex HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von icon, 4 Januar 2004.

1. icon
    Gast
    0
    Also das hat mir meine Freundin gesagt:

Wir hatten Gestern Sex - nur mit Pille und in ihr kommen.
    2 Stunden spaeter hatte sie Schmerzen im Unterleib, zum Gluck nur ne Weile.
    Also am Abend als sie pissen war hatte sie hoellische Schmerzen und so eine weiss-rote Fluesssigkeit kahm aus ihr raus.

Bitte, hilfe!!

Warum??

nir ist ganz :wuerg: da ich schlimme Vorahnungen hab.

icon, 4 Januar 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm, also schwanger is sie sicher nicht. Erstmal nimmt sie ja die Pille, und sowas ist kein Vorzeichen einer Schwangerschaft.
    Aber was es sonst sein könnte....keine Ahnung! Also sie muss auf jeden Fall zum Arzt gehen. Damit soll sie nicht zu lange warten. Wenn sie das immer noch hat, dann am besten sogar ins Krankenhaus, das ist sicherer.
    Vielleicht ist es ja auch einfach ne Blasenentzündung die sich zufällig erst gestern nach dem Sex geäußert hat.

Sandy22w, 4 Januar 2004
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ist es denn jetzt weg? Wenn ja würd ich mir da keine Gedanken machen.
    Auch wenns eigentlich ne andere öffnung ist. *g* Das weisse wird wohl von dir sein und das rote blut. Und das mädchen auch nach dem ersten mal bluten hört man ja auch schon mal. Ich würd mir nur gedanken machen, wenns immer noch da is.

h2o, 4 Januar 2004
  4. icon
    Gast
    0
    nein, sie sagte das sie heute morgen auf dem klo immer noch schmerzen hatte. allerdings nicht so starke.
    nun will sie nicht mehr pissen gehn, weil sie angst hat schmerzen zu haben.... :schuechte

icon, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...