Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nach Sex....?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny03, 28 Dezember 2003.

  1. Jenny03
    Gast
    0
    Hallo!
    Mein Problem ist, das ich nach den letzten beiden malen wo ich Sex mit meinem Freund hatte, danach geblutet habe. Das war am Donnerstag und gestern. Ich bekomme morgen meine Tage, hat das vielleicht damit was zu tun?

    Beim Sex hat auch nichts weh getan, so das ich mich irgend wie verletzt haben könnte, es war wie immer....
    Habe mich auch nicht getraut ihm das zu sagen, da wir erst seit drei Wochen zusammen sind und so etwas vorher noch nie vorkam.

    LG
    Jenny
     
    #1
    Jenny03, 28 Dezember 2003
  2. Chale
    Gast
    0
    Beim Sex hat auch nichts weh getan, so das ich mich irgend wie verletzt haben könnte, es war wie immer....
    Habe mich auch nicht getraut ihm das zu sagen, da wir erst seit drei Wochen zusammen sind und so etwas vorher noch nie vorkam.

    ...

    Hey Jenny,

    ich kenne das sehr gut, habe das auch durch mit meinem Freund. Für mich war das ne verdammt "peinliche" Erfahrung, weil es wie bei dir war, nur, dass ich wirklcih schlimme Blutungen hatte. Es tat überhaupt nicht weh, aber es war viel Blut. Ich habe mich sehr klein gefühlt, aber wir haben gleich darüber geredet und er hat mich in den Arm genommen und war für mich da,a uch wenn mir zum heulen war.
    Ich kann dir nur empfehlen, dass du mit ihm drüber redest, wenn das noch mal vorkommt. Er kann dann besser auf die eingehen und wenn du ihm vertraust, sollte es auch für ihn kein Problem sein!!
    Dass es was mit deinen Tagen zu tun hat, glaube ich nicht. Aber jeder ist anders und so kann auch das sein.

    Ciao,

    Chale
     
    #2
    Chale, 28 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    ferndiagnose können wir hier ja kaum stellen.
    du solltest 1. mit deinem freund darüber reden, und 2. dich von deinem fa durchchecken lassen....

    es könnte schon sein, dass dich dein freund beim sex irgendwo verletzt hat, und du hast es nicht gemerkt, war bei mir auch mal so. also am besten ab zum arzt...
     
    #3
    Sydney, 28 Dezember 2003
  4. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich sollst du mit deinem freund darüber reden aber es kann auch gut sein wenn es nicht viel blut war, dass es mit deinen tagen zusammenhängt...

    :ratlos:
     
    #4
    sunny2906, 28 Dezember 2003
  5. Jenny03
    Gast
    0
    Hallo,

    Chale, warum hat es geblutet, weist du das?

    Ich hatte vor meinem jetzigem Freund eine 4 jährige Beziehung und da kam es kein eines mal vor!

    Da ich eh mal wieder zur Untersuchung müßte, werde ich das gleich mal nachfragen. Kann nur leider etwas dauern, da mein Frauenarzt immer ziemlich ausgebucht ist....

    Bin halt etwas verunsichert, und habe Angst das es beim nächsten mal wieder blutet!

    LG
    Jenny
     
    #5
    Jenny03, 29 Dezember 2003
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi jenny,

    so was in der art ist uns auch schon zweimal passiert. war aber nicht direkt ne blutung sondern eher war das sperma, als es wieder rauslief rötlich. und in beiden fällen hab ich den nächsten tagen meine regel bekommen. mein fa meinte, es wär alles in ordnung, es kann halt sein, das durch die "aktivitäten" eine leichte blutung schon einen tag eher ausgelöst wurde.
    ist mir jetzt seit 8 jahren auch das erste mal passiert, und dann auch noch so kurz hintereinander. ich weiß auch nicht warum das früher nicht so war.

    sprich das nächste mal mit deinem freund drüber, das muss dir nicht peinlich sein. und wenn ihr drauf vorbereitet seid versaut ihr auch nicht das ganze bettlaken, so wie es uns passiert ist. :zwinker:

    liebe grüße, susi
     
    #6
    biker-luder, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Sex
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Soulweeper
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2013
18 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2011
6 Antworten