Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutung nach sport

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cpeant, 17 Januar 2006.

1. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu, ich weiß nich ob das jetzt das richtige forum für meine frage ist, also nich motzen :smile2:
    ich wollt euch mal fragen, ob ihr zufällig wisst,woran es liegen kann, dass ich nach viel sport (laufen,fitnessstdio) blutungen bekomme.(musste sogar tampons benutzen 2 tage) ich nehme die cerazette und bekomme eig keine blutungen mehr,d.H. ich nehm sie schon was länger und habe seit in den anfangsmonaten keine zwischenblutungen mehr bekommen. finde das jetzt schon sehr komisch. vlt hat ja einer sowas schonmal gehabt und kann mir sagen woran es liegen könnte? danke schonmal

cpeant, 17 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich mache auch viel sport und habe bisher noch keinen zusammenhang zwischen meinen zwischenblutungen und hartem oder extrem ausdauerndem training festgestellt.
    allerdings blute ich stärker, wenn ich während meiner tage hart trainiere, besonders beim laufen.

aber prinzipiell kann jede art von stress, eben auch körperlicher, zwischenblutungen auslösen.

Miss_Marple, 17 Januar 2006
  3. cpeant
    cpeant (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich war bisher immer nach längeren abständen mal wieder im fitnessstudio und immer danach hab ich diese blutungen. hab auch schon seit längerer zeit immer mal wieder bissal unterleibsschmerzen, aber nie so schlimm wie ich sie früher immer hatte.

cpeant, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...