Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung nur sehr kurz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vronilein, 10 Februar 2005.

  1. Vronilein
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab da ein Problem. Ich hab meine Tage erst sehr spät (5. Tag) und nur ganz schwach bekommen(2 Tage). Beim letzen mal ist das auch schon so gewesen. Hab die Pille sehr unregelmäßig genommen (deswegen auch schon einen Beitrag geschrieben) aber immer mit Kondom verhütet so das ich eine Schwangerschaft ausschließen kann.
    Bin grade mitten im Prüßungsstreß, kann es an dem liegen?

    Danke
    Gruß Vroni
     
    #1
    Vronilein, 10 Februar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du viel Stress hast, kann das schon passieren.
    Meine Tage setzen auch erst gang früh am fünften Tag ein und richtig "doll" sind sie auch nur zwei Tage, der Rest sind nur noch so Ausläufer.

    Mach dir mal keine Sorgen und warte die nächste Blutung ab. Versuch einfach mal, die Pille regelmäßiger zu nehmen.
     
    #2
    Lhuna, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung nur sehr
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten
Test