Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung? Oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laja, 11 August 2004.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich mach mir im Moment ein paar Gedanken.
    Ich habe am Sonntag meine letzte Pille genommen und habe bisher immer noch keine Blutung bekommen.
    Zumindest nicht wirklich. Es gibt ein ganz kleines Bisschen rot-braunen Ausfluss, der aber auf jeden Fall nicht normal ist.
    Ist das jetzt eine Blutung, oder nicht?
    Die Pille habe ich immer regelmäßig genommen.
    Allerdings hatten wir am Sonntag Abend noch Sex ohne Gummi.
    Jetzt frage ich mich, ob ich einen Tag vor meiner Periode überhaupt schwanger werden kann, oder ob das völlig absurd ist.
    Oder sollte ich doch lieber mal zum Arzt gehen - obwohl eine minimale Blutung vorhanden ist.
    Danke für eure Antworten jetzt schon mal.

Luga

Laja, 11 August 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Welche Pille nimmst du denn?
    Ich würde schon sagen, dass das eine Blutung ist - wenn du die Pille regelmäßig genommen hast usw..
    Bei einer Micropille ist eine Schwangerschaft auch während der Pillenpause bei richtiger Einnahme unmöglich - bei der Minipille auch? Das weiß ich jetzt leider nicht..

tinchenmaus, 11 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Am Sonntag hast du die letzte genommen? Ich nehm meine letzte immer Mittwochs, und bekomm erst Montags meine Blutung... vielleicht gehts jetzt auch erst richtig los bei dir. Mach dir erstmal keine Sorgen, eine Schwangerschaft ist denke ich unwahrscheinlich :smile:

Satinchen, 11 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    an sich ist man mit der Pille immer geschützt, auch zur pillenpause...

@Luga
    wenn du die Pille immer regelmäig genommen hast und auch sonst nixb dazwischen kam, kannste dir eigentlich recht sicher sein, dass du nicht schwanger bist... immerhin haste ja auch ne minimale blutung...

~°Lolle°~, 11 August 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich habe mir auch nicht wirklich Sorgen gemacht, aber man denkt ja doch schon mal darüber nach, was los ist. Weil ich sonst eigentlich immer meine Tage schon am Sonntag oder Montag bekomme.
    Mein Pille ist die Leios.
    Aber wie gesagt: Vielen Dank!

Laja, 11 August 2004
  6. CoverGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    hattest du vorher vielleicht irgendwelche zwischenblutungen? dann kann es nämlich auch passieren, dass deine tage ausbleiben oder nur ganz schwach sind.

CoverGirl, 12 August 2004
  7. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Danke nochmal, Leute!
    Es hat sich jetzt auch erledigt, da ich heute Morgen meine Regel bekommen habe.
    Julia

Laja, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...