Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung - Sorge berechtigt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Lady~, 1 Dezember 2005.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

    mir ist gestern etwas passiert, das mich nun etwas beunruhigt.

    Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund (beide sitzend).
    Danach saßen wir noch etwas aufeinander, das heißt, ich auf ihm, um zu kuscheln. Er bemerkte plötzlich, dass aus mir ein Schwall aus Blut und Sperma aus mir raus tropfte. Wir dachten natürlich gleich, wenn auch etwas erschrocken: Das sind meine Tage! Ich hab mich dann noch gewundert, dass das aber recht früh ist, weil ich sie erst am Samstag oder Sonntag bekommen müsste. Ich weiß auch, dass sie sich ja manchmal durch bestimmte Einflüsse verschieben...
    Nunja, innerlich kam es mir schon komisch vor, weil dieses Gemisch, auch wenn Sperma dabei war, nicht so aussah, wie Menstruationsblut.
    Ich hab dann eben nen Tampon benutzt und fertig.

    Heute dann, als ich auf der Toilette war, war ich dann wieder einigermaßen verwundert, weil im Tampon absolut kein Blut war!
    Ich bin dann eben duschen gegangen und es kam dann so etwas aus mir raus, das aussah wie ein 5-Centstück großes, blutiges Stück Haut. Nun mach ich mir doch Gedanken.
    Ich hab bei alledem aber keine Schmerzen. Auch keine Regelbeschwerden... :grrr: Naja, ich bin seit zwei oder drei Tagen etwas zittrig auf den Beinen.
    Ich werde nun weiterhin Tampons verwenden und das beobachten.

    Genau in einer Woche hab ich auch einen Vorsorge-Termin bei meiner FÄ.
    Was meint ihr, sollte ich vorher was machen und das klären?
    Oder mach ich mir darüber zu viele Sorgen?

    Danke fürs Lesen! :smile:
     
    #1
    ~Lady~, 1 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich meine wenn du in einer woche eh zum arzt gehst reicht das. vor allem wenn du keine schmerzen hast.
     
    #2
    bunnylein, 1 Dezember 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Danke schonmal für die Antwort. Aber ich fühl mich grad echt blöd und zappelig...
    Kann noch jemand was dazu sagen? Kennt das vielleicht jemand? :frown:
     
    #3
    ~Lady~, 1 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte ich auch schon.
    Hab mir mein Sex wohl ne kleine Wunde geholt, ist ein Äderchen gerissen oder so.
    Hatte zufällig einen Tag später nen FA-Termin und der ist es auch aufgefallen.
    Is nix schlimmes.
     
    #4
    Numina, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Sorge berechtigt
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Der Kater
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2008
7 Antworten
Test