Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung stoppt nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Minchen1408, 1 Mai 2007.

  1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.237
    898
    9.193
    Single
    Petibelle und Yasmin sind in der Tat identsich, aber eben höher dosiert als die Aida, also sollten deine ZB schon aufhören. Du nimmst ja jetzt erst den ersten Streifen der Petibelle oder?
    Dein Körper braucht mindestens 3 Monate, um sich voll und ganz auf die neue Pille einzustellen. Pause hast du beim Wechsel ja keine gemacht oder?
    War zwar schutzmäßig richtig, aber erhöht natürlich auch das Risiko, ZB zu bekommen. Warte einfach mal ab, nimm die Pille ganz normal weiter. Die Blutungen legen sich sicher noch. Wenn du jetzt sowieso schon blutest, ist es wahrscheinlich am besten, spätestens nach Ende des Streifens Pause zu machen (evtl. auch jetzt sofort). Dann bekommst du normal deine Tage und die ZB sollte mit Beginn des neuen Streifens auch wieder vorbei sein.
     
    #21
    krava, 28 Mai 2007
  2. Minchen1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja es ist erst der 1.Streifen Petibelle und habe beim Wechsel von Aida auf Petibelle keine Pause gemacht.

    aber es macht auch nichts aus, wenn ich die jetzt normal bis Donnerstag weiter nehme oder? damit ich in dem Rhytmus bleibe, weil ich die extra immer so nehme,damit ich Sonntag/Montag meine Tage bekomme...

    Wundert mich nämlich schon, weil damals von der Yasmin hab ich auch nie zwischenblutungen bekommen.
     
    #22
    Minchen1408, 28 Mai 2007
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.237
    898
    9.193
    Single
    Nein es macht nichts, wenn du den Streifen noch zu Ende nimmst. Der Schutz bleibt auf jeden Fall erhalten.
     
    #23
    krava, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten