Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Blutung trotz Langzeitzyklus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PinkCherry, 6 Oktober 2009.

  1. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Also ich nehme meine Pille immer durch, bzw glaube habe jetzt den4. Blister grade ohne Pause.
    Nun habe ich aber gestern meine Tage bekommen!?
    Es sind nicht nur Zwischenblutungen sondern ganz normal meine Tage...ist das normal?Ein Einnahmefehler ist mir nicht unterlaufen!
    Ich habe jetzt noch für eine woche die Pille und wollte dann mal eine Pause machen, aber da ich ja jetzt meine Tage bekommen habe weiß ich nicht ob das sinnvoll ist und dann noch Schutz gewährleistet ist.
    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
    PinkCherry, 6 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja das ist normal.
    Eine Blutung kann auch trotz weiterer Pilleneinnahme einsetzen.
    Bei korrekter Pilleneinnahme ist der Schutz trotzdem durchgehend gewährleistet.
    Du kannst jetzt die Einnahme abbrechen und Pause machen, musst du aber nicht. Ich würde es an deiner Stelle aber machen.
     
    #2
    krava, 6 Oktober 2009
  3. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Muss ich damit rechnen, dass die Bltungen stärker werden wenn ich jetzt abbreche?
    Ich wollte doch am Donnerstag Sex haben :frown:
     
    #3
    PinkCherry, 6 Oktober 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kann sein, muss aber nicht. Eine bereits regelstarke Durchbruchblutung, wie du sie hast, kann nach Beendigung der Einnahme schnell abebben. Genauso ist es möglich, dass sich die normale Entzugsblutung noch anhängt. Hilft leider nur ausprobieren.

    Für den Sex am Donnerstag gibt es Softtampons, wenn dich das Blut stört.
     
    #4
    Miss_Marple, 6 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das kann dir leider niemand vorhersagen.
    Die Blutung kann auch bis DOnnerstag andauern, wenn du die Pille weiternimmst.

    Sex haben kannst du auch trotz Blutung. Ich empfehle Softtampons. :zwinker:
     
    #5
    krava, 6 Oktober 2009
  6. PinkCherry
    PinkCherry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Verliebt
    Bei diesen Softtampons hab ich angst dass die danach nicht mehr rausgehen weil die ja nicht so ein Bändchen haben, gehen die denn leicht wieder raus?
    Dann besorg ich mir die bis Donnerstag wenn es dann nicht weg sein sollte, wo bekommt man die denn her? Normal im Geschäft oder Apotheke oder wo?
     
    #6
    PinkCherry, 6 Oktober 2009
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    In der Apotheke, wenn du Glück hast. Nicht alle führen die vorrätig. Ansonsten teilweise auch im Sexshop.
    Wegen dem Rausmachen musst du dir keine Sorgen machen. Kann ein bisschen ein Gefummel sein, aber raus kommen sie sicher wieder ;-) Einfach ein bisschen "pressen", dann klappt das.
     
    #7
    Miss_Marple, 6 Oktober 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    In der Apotheke ist das nicht selbstverständlich. Es kommt auf die Kette an.
    Orion hat sie auf jeden Fall, auch Amazon. Und die liefern ja sehr schnell. :zwinker:
    Ebay oder jede Menge andere Sex-Shops im Netz.
     
    #8
    krava, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung trotz Langzeitzyklus
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
lilawolkezwei
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
4 Antworten