Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung und pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffelchen, 30 Juni 2005.

1. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wunderschönen guten morgen...
    Ich hab da mal so eine Frage :zwinker: Und zwar musste ich diesen Monat das erstemal die Pille danach nehmen meine Frauenärztin sagte dazu ich sollte die Pille weiter nehmen bis zum Schluss... so, gesagt getan. Nun hab ich am Samstag die letzte Pille genommen und normaler weise bekomme ich meine Blutung dann immer Mittwoch nacht... so nun ist aber der Fall eingetroffen das sie heute Nacht nicht gekommen ist!!Ich werde aufjedenfall noch heute warten...(und ganz stark hoffen das sie kommt) bloss wenn sie nicht kommt soll ich dann am Sonntag ( wo ich normaler weiße die Pille wieder nehmen würde) die neue Packung anfangen oder solange warten bis die Blutung eingetroffen ist!
    Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiter helfen!!!
    Grüssle knuffelchen

knuffelchen, 30 Juni 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das kann an der Pille dannach liegen, das die Blutung noch net oder vielleicht später kommt.

Nimm einfach die Pille wie gehabt weiter, der Schutz ist jetze ab der neuen Packung wieder da.

Kat

Sylphinja, 30 Juni 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nimm auf jeden Fall am Sonntag, wenn Deine siebentägige Pause rum ist, die erste Pille des neuen Streifens, sonst hast Du im kommenden Zyklus keinen sicheren Schutz. Dass nach der Pille danach der Hormonhaushalt etwas durcheinander ist und die Blutung dadurch verschoben wird, ist ziemlich normal, es ist nunmal ein ganz schöner Hormonhammer.

bjoern, 30 Juni 2005
  4. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vielen danke für die schnellen antworten... hat sich nun eh erledigt da ich nun meine Regel bekommen hab :smile: Trotzdem dankeschön

knuffelchen, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...