Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung und Schmerzen viel zu früh! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Taldira, 28 Dezember 2005.

  1. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    lange her,dass ich was geschrieben habe, aber jetzt ist es wichtig! Nehme nun schon meine dritte Pille ("Sorte") seit ich vor zwei Jahren angefangen habe. Jetzt ist es die Vallette Immer gab es irgendwelche Probleme. Jetzt hab ich gestern, genau eine Woche bevor ich die letzte Pille vor der Pause einnehmen sollte, plötzlich wieder Schmierblutungen bekommen und Schmerzen. Die Unreinheiten im Gesicht sind auch wieder da. Fürchte nun, dass ich die Pille erneut nicht vertrage. Habe aber am Sonntag ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt. Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob die Hormone der Pille trotzdem wirken, auch wenn ich sie nicht vertrage. Wäre ganz lieb, wenn mir da mal schnell einer eine antwort gibt. Bin ja so paranoid. Außerdem hasse ich meine FA, also zumindest, dass sie gerade in Urlaub ist.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Tal
     
    #1
    Taldira, 28 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimmst du die Valette schon?

    anfangs (in den ersten 3 Monaten) kann es zu schmierblutungen etc. kommen - is sogar fast normal)
     
    #2
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  3. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm sie schon ein bisschen länger. so circa n halbes Jahr jetzt,wenn ich mich nicht vertan habe. Naja und es macht mich eben nervös, wenn sowas ist... Deswegen wollt ich bloß wissen, ob die Pille dann trotzdem wirkt, weil ich mir, vor allem jetzt, nicht mehr so sicher bin.
     
    #3
    Taldira, 28 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, wirken tut sie trotzdem - du spürst es ja dass sie wirkt :zwinker:

    aber da scheint wohl ein erneuter Wechsel anzustehen.

    welche Pillen hattest du denn bis jetzt? könntest es ja mal mit der Cerazette probieren. is ne Minipille, aber genauso zu handhaben und sicher wie die Mikropillen.
     
    #4
    f.MaTu, 28 Dezember 2005
  5. Taldira
    Taldira (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke! Gehe morgen dann auch glatt mal zur Vertretungsfa ^^ hab da eben angerufen, sie ist die einzige die hier bei uns zur Weihnachtszeit vertretung macht. Da ist es tierisch voll...sowas is doch auch beschissen. Naja, gehe da jedenfalls mal hin und dann wird man sehen. Bisher hatte ich Belara und Novial. Langsam kotzt es mich so ein bisschen an, verstehst du *g* Ist eben dumm.
    Also wieder auf ins kalte Wasser.

    Grüße

    Tal
     
    #5
    Taldira, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung Schmerzen viel
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2010
2 Antworten
Chacaline
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2007
14 Antworten
schnuckel88
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2006
1 Antworten