Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung verschieben mit Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von patkerr, 13 Juli 2006.

  1. patkerr
    patkerr (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich bald in Urlaub fahre, wuerde ich gerne meine Blutung verschieben und zwar ca 4-5 Tage nach vorne. Ich dachte, ich lasse einfach demnach 4-5 Pillen weg. Das sollte ja soweit klappen, aber wann fange ich danach wieder mit der neuen Packung an? Nach einer Woche? So dass sich meine Blutung immer verschiebt oder zur gewohnten Zeit, sprichso wie ich sie jetzt einnehme?
     
    #1
    patkerr, 13 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja kannst du machen, einfach früher in die Pause gehen. Musst aber vorher schon 14 Pillen genommen haben.
    Anfangen musst du unbedingt nach 7 Tagen wieder!! Auf keinen Fall die Pause überziehen!
     
    #2
    krava, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung verschieben Pille
lissy
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2007
2 Antworten
drusilla
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2007
3 Antworten