Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung verzögert sich !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von uGi, 15 Dezember 2006.

  1. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Community,
    ich habe meine letzte Blutung am 9.11.2006 bekommen . Vorher nahm ich noch die "Pille danach", die Periode müsste eigentlich am 10 bis 13 Dezember auftreten, ist es aber noch nicht ... Woran könnte es liegen?
    Ich habe sehr leichte Rückenschmerzen, im Unterleib zieht es auch, aber nur seehr leicht ...
    In der letzten Zeit habe ich auch viel gegessen, doch nun hat es sich wieder gelegt...

    Woran könnte es liegen ?

    - Danke im vorraus :smile:
     
    #1
    uGi, 15 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du sagtest ja, dass du die Pille danach genommen hast, ich schätze mal, dass es daran liegt. Nimmst du die Pille denn wieder ganz normal ein?
     
    #2
    User 37284, 15 Dezember 2006
  3. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille gar nicht, es war das erste mal, dass ich die Pille genommen habe...
     
    #3
    uGi, 15 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann ist es sowieso ganz normal! Meistens verschiebt sich bei sowas die Periode sowieso, da brauchst du dir gar keine Gedanken drum zu machen.
     
    #4
    User 37284, 15 Dezember 2006
  5. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke - ich hatte eine weitere Frage, dazu habe ich ein neues Thema auf gemacht...
     
    #5
    uGi, 15 Dezember 2006
  6. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    ~Carry~, 15 Dezember 2006
  7. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe 'für' meine Freundin, sie hatte keine Lust sich extra neu zu registrieren ... :grin:
     
    #7
    uGi, 15 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Güte, mit 14 (deine Freundin ist so alt wie du?), ist es ganz klar, dass die Regel nicht regfelmäßig, zu einem genauen Zeitpunkt kommt. Frauen, die keine Pille nehmen, bei denen pegelt sich das erst so Mitte 20 ein. Also keine Sorge, dass die Tage deiner Freundin nicht regelmäßig kommt.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 15 Dezember 2006
  9. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen uns halt sorgen ...
    Trotzdem vielen Dank... :smile:
     
    #9
    uGi, 15 Dezember 2006
  10. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Ansonsten macht halt einen test
     
    #10
    ~Carry~, 15 Dezember 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie verhütet ihr denn? Wäre es dann nicht ratsam, wenn deine Freundin die Pille nimmt? :ratlos: Wenn es euch so zu unsicher ist...

    LG
     
    #11
    Lysanne, 15 Dezember 2006
  12. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter will es noch nicht... Daher geht es nicht ...
     
    #12
    uGi, 15 Dezember 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bitte wie? die mutter will nicht, dass die tochter die pille nimmt......
    wie unverantwortlich ist das denn?! klar gibts die guten alten kondome.....aber trotzdem.
     
    #13
    SpiritFire, 15 Dezember 2006
  14. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aber das ist also normal, dass sich die Blutung so verschiebt ?
    Es sind nun 7 Tage her, sie hat nur leichte Rückenschmerzen ...
     
    #14
    uGi, 16 Dezember 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    in dem alter kann sich alles durch stress, etc. verschieben....da hat man meist keinen regelmäßigen zyklus. bei mir sind die tage mal 4 wochen zu spät gekommen, weil ich stress hatte. (da war ich auch so alt ca.)
     
    #15
    SpiritFire, 16 Dezember 2006
  16. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okey Danke :smile:
     
    #16
    uGi, 16 Dezember 2006
  17. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    haeschen007, 16 Dezember 2006
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jap ^^
     
    #18
    SpiritFire, 16 Dezember 2006
  19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also die Mutter deiner Freundin verstehe ich auch nicht. Aber wie bereits schon gesagt worden ist, wenn deine Freundin auch 14 (nehme ich schon wieder an :zwinker:) ist, dann kann sie allein zum Frauenarzt gehen und sich die Pille verschreiben lassen. ich weiß ja nicht, ob sie an ihre eigene Krankenkassenkarte Zugriff hat? Mit Pille und Kondom ist es wenigstens sicherer.

    Wie war das denn bei der Pille danach, die deine Freundin genommen hat? Weiß ihre Mutter davon?

    LG
     
    #19
    Lysanne, 16 Dezember 2006
  20. uGi
    uGi (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die Mutter wusste davon ... Meine Freundin hat es ihr erzählt, da sie große Angst hatte - sie hat also richtig gehandelt .
    Sie ist 15 Jahre alt, ich bin der jüngere - sieht man uns aber nicht an... :tongue:

    - Ist die Pille danach nicht eine 'Hormonbombe' ?
     
    #20
    uGi, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung verzögert
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten