Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #1

    Blutung vor der eigentlichen Pillenpause

    Also Leute, der Titel sagt schon alles, ich habe noch 2 Pillen aber so eine Art Schmierblutung hat schon eingesetzt...
    muss ich mir jetzt Gedanken drüber machen???
    Ich hatte das jetzt schon einmal aber davor ist immer alles "normal" verlaufen:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 Februar 2007
    #2
    Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, musst du dir wegen dem Schutz keine Gedanken machen. Diese Blutung beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Welche Pille nimmst du denn und wie lange?
    War das letzte Mal, dass das vorgekommen ist im vorigen Monat oder schon länger her?
    Sprich vielleicht mal mit deinem FA, vielleicht ist deine Pille zu niedrig dosiert für dich.
     
  • Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #3
    Also das letzte Mal war vor nem Monat, aber da hatte ich die auch durchgenommen und meine Ärtztin meinte, dass das in dem Fall dann oft vorkommen kann und ich mir keine Gedanken machne brauch, aber jetzt nhem ich sie ja nicht durch ...
    Ich nehm die Desmin 30, wurde schon höher dosiert...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #4
    genau so wars bei mri au diesesmal oO 2pillen vor pause hab ich schmierblutungen bekommen, kurz richtiges blut un dann eigentlich nichts mehr. bin jetz in der pillenpause und hab meine tage immer noch nicht :geknickt:
    hab eigentlich keinen einnahme fehler gemacht, war halt krank aber so schlimm war des nun auch wieder ned...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 Februar 2007
    #5
    Ja wenn du die Pille durchnimmst, kann es eher mal zu außerplanmäßigen Blutungen kommen, das ist richtig.
    Wie lange nimmst du die Desmin 30 denn schon?
    Ich würde mal die nächsten 1-2 Monate noch abwarten, ob die Blutung da auch wieder verfrüht einsetzt und evtl. dann noch mal mit dem FA sprechen.
     
  • Chica_87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #6
    ein halbes Jahr ungefähr, deswegen mach ich mir ja nen Kopf...

    Schon komisch, vorallem wenn vorher eigentlich alles passt, na ja, mir wird ja nix anderes übrich bleiben außer warten.
    Ich geb dann ne Rückmeldung :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    21 Februar 2007
    #7
    Ich nehme an, du hast nur normale Zwischenblutungen gehabt. Diese sind völligunproblematisch, wenn du die Pille sonst korrekt eingenommen hast. Du schreibst ja selbst, dass es nur Schmierblutungen waren. Ich denke, du brauchst dir keine Gedanken machen. Schau mal, wie es sichin der nächsten Pause bzw. am Ende des Blisters verhält. Sollte es immer auftreten, würde ich zum FA gehen und eventuell über einen Pillenwechsel nachdenken.

    LG
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #8
    Hi!
    Bei mir ist das auch das letzte Mal zum ersten Mal vorgekommen. Habe Schmierblutungen bekommen, so ca. 4 Tage bevor ich meine Periode bekommen hab. Hatte das noch nie, hat mich auch seh beunruhigt. Aber die Tage haben dann doch richtig eingesetzt.
    Und diesmal(hab noch 5 stück bis zur Pause) hat ich heut auch das Gefühl dass ich wieder etwas Blut heut dabei war.
    Mach mir auch ein bisschen sorgen deswegen,.....
    Aber normalerweise hab ich alles richtig eingenommen,....!
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    25 Februar 2007
    #9
    Das ist Föllig normal das eine schmirblutung aufeinmal kommt :smile: der körper versteht nach einigerzeit d<s die blutung nicht mehr so kommen darf wan sie will sondern in einen bestimmten zeitraum...
    Die schmirblutung zeigt dir vom körper her an ah jetzt darf ich bald meine blutung vollziehen :smile: der frauen arzt wird dir da nichts anderes sagen :smile: *selber frauen arzt gefragt hat* ^^
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    25 Februar 2007
    #10
    Ich bilde mir dazu natürlich auch noch ein dass es im Unterleib zieht,...aber ich hoffe doch das alles ok ist. Is bestimmt ma wieder die Einbildung,....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste