Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #1

    Blutung während dem zyklus

    hi, wollt mal was fragen und zwar nehme ich die pille vallette und heute nehme ich die letzte pille also kommen meine tage erst am dienstag ... aber gestern hab ich gemerkt dass ich blute, nicht viel ... sieht nicht aus als wären des meine tage weil es irgendwie ganz hell ist ... jetzt weiss ich nicht ob ich zum artz gehen sollte

    was sagt ihr? habt ihr auch manchmal sowas? muss ich mir sorgen machen???

    :cry:
     
  • 27 März 2004
    #2
    ne normale zwischen- oder schmierblutung würd ich sagen...würd mir da drüber keine gedanken machen oder zum arzt gehn. weil das kann eigenltich immer mal vorkommen.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #3
    wie deepblackgirl schon sagte, ist nur ne normale zwischenblutung.
    hatte ich auch schon mal, als ich die valette genommen habe. mach dir also keine sorgen!
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2004
    #4
    hach danke dann mach ich mir mal keine sorgen

    eigentlich hätte ich mir auch keine sorgen gemacht aber mein freund (besserwisser) meinte "man blutet doch nicht einfach so!"

    naja nochmal danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste