Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung während grippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 10 Januar 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ich habe jetzt seit samstag abend grippe und muss seit gestern sehr stark durchgehend husten.jetzt habe ich heute nacht blutungen bekommen und weiss nicht warum?!kann mir da jemand weiterhelfen?!bitte.macht mir ein wenig kummer jetzt .
     
    #1
    *M_a_U_s*, 10 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können durch Krankheit ausgelöst werden. Das ist kein Grund zur Sorge! Gute Besserung :smile:
     
    #2
    User 48246, 10 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Eine Erkrankung setzt den Körper unter Stress und Stress kann Zwischenblutungen hervorrufen.
    Das ist ganz normal und unbedenklich.
     
    #3
    User 52655, 10 Januar 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ach danke.dann bin ich ja beruhigt:smile:!
     
    #4
    *M_a_U_s*, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung während grippe
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten