Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung während Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liaison, 13 März 2008.

Stichworte:
  1. Liaison
    Gast
    0
    Hallo,
    bin gerade zimlich beunruhigt.
    Habe gerade die Blutung bekommen,obwohl ich ganz normal die Pille nehmen. Bin gerade mal in der 2ten Woche der Einnahme. Ich nehme die schon seit ein paar Monaten und hatte sowas nicht.
    Was in diesem Monat anders ist, ist,dass ich zuerst Antibiotikum und andere Medikamente genommen habe und ziemlich viel Stress zurzeit habe. Wäre das ein Grund?
    Die größte Sorge wäre ja eigentlich,dass ich am Dienstag für 2 Wochen ins Ausland fahre. Mit dem Bus..
     
    #1
    Liaison, 13 März 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Logo könnte das ein Grund sein, wahrscheinlich IST es sogar der Grund.

    Tja, da dürftest du natürlich kaum was machen können ausser eben abwarten, vielleicht ist die Blutung bis dahin ja vorbei.
     
    #2
    Samaire, 13 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    AB und Stress sind ein recht eindeutiger Grund für Zwischenblutungen. Die sind aber nicht schlimm und können auch schnell wieder vorbei sein.
    Also keine Sorge wegen der Reise.
     
    #3
    User 48246, 13 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Beides sind gute Gründe.

    Wieso Sorge? Inwiefern hindert dich eine ZB denn an einer Reise?

    Sie kann morgen schon wieder vorbei sein oder auch bis zu deiner eigentlichen Pause (oder auch darüber hinaus) andauern, das lässt sich leider nie vorhersagen.
     
    #4
    krava, 13 März 2008
  5. Liaison
    Gast
    0
    Wäre halt im Bus ein bisschen schwer mit der Hygiene. Der Bus hält alle 6 Stunden mal.
    Danke für die Antworten. Bin n bisschen beruhigt. Dachte,da stimmt was mit mir nicht oder so was.
     
    #5
    Liaison, 13 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist deine ZB denn so stark?
    Bei mir sind bei meiner normalen Blutung die Normaltampons meist schon zu groß. 6 Stunden hält ein Tampon in entsprechender Größe doch locker.
     
    #6
    krava, 14 März 2008
  7. Liaison
    Gast
    0
    Naja, das geht so in Schüben irgendwie. Erst nix und dann gleich viel. Ich dachte,es ist heute schon vorbei, und jetzt vor paar Minuten wieder ein ganzer Wasserfall gekommen..
    Naja, solange es nicht ernsteres ist,muss ich mir denk ich mal keine Sorgen machen. Aushalten tu ich das ja.
     
    #7
    Liaison, 15 März 2008
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung während Pilleneinnahme
lilawolkezwei
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2013
4 Antworten
girl_next_d00r
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Oktober 2012
5 Antworten
petersilienkraut
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
6 Antworten