Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutung wegen pille vergessen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lis@, 22 November 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich nehm die Pille (mirelle von schering) normalerweise immer zw. halb 8 und halb 9 am abend.

    am samstag hab ich die pille vergessen und am sonntag in da früh um 8 nachgenommen.

    ich weiß schon das ich die pille 12 stunden lang nachnehmen kann..
    aber heute(vor etwa 2 stunden) hatte ich mit meinem freund sex..jedoch ist er nicht in mir gekommen.

    und jetz hab ich grad bemerkt das ich eine blutung habe.

    aber nicht leicht,...sondern so wie wenn ich normal meine tage hab.

    wie kann das sein? sollte meine tage erst am montag in einer woche oder so bekommen.

    hab angst das ich schwanger bin...

    sagt die blutung aus dass die pille nicht wirkt? :frown:

    was soll ich machen?...könnte noch Pille danach nehmen:frown: oder soll ich zum frauenarzt?

    bitte schreibts zrück!!!!!!!

    lg Lis@
     
    #1
    Lis@, 22 November 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bitte schreibts zrück!!

    is ma echt supa wichtig
    danke scho mal!

    :eckig:
     
    #2
    Lis@, 22 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schwangerschaft würd ich so ziemlich ausschliessen.
    Wenn du zudem erst heute Sex mit deinem Freund hattest kannst du noh nicht wirklich schwanger sein. Das Ei braucht schon ein paar Tage um sich einzunisten.
    Da du knapp in den 12h warst dürfte es aber kein Ei gegeben haben.
    Eine Blutung ist zudem kein Schwangerschaftsanzeichen.
    Ich schätze, dass du aufgrund der vergessenen Pille eine Zwischenblutung hast oder dich beim Sex verletzt hast (sowas muss nicht weh tun, hatte ich auch schon).
     
    #3
    Numina, 22 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die wievielte Pille hast du denn vergessen?
    nimmst du im Langzyklus?

    die Blutung is sicher wegen der später als sonst genommenen Pille. oder aber, wie LuNaTicA schon sagte, von einer verletzung beim Sex oder beides.

    mach dir keinen Kopf!
     
    #4
    f.MaTu, 23 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Mirelle gehört zu den niedrig dosierten Pillen und es kann durchaus sein, daß die Blutung dadurch zustande kam, daß Du den 12 Stunden Rahmen ausgerizt hast.

    Ansonsten
    ??
     
    #5
    *lupus*, 23 November 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die 18te
     
    #6
    Lis@, 23 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh man...hättest du mal eher hier nachgefragt!

    du hättest nämlich sofort Pause machen können!!!

    bekommst du deine Blutung in der Pause auch immer sehr früh (also 1. oder 2. Tag)?
    das würde die Blutung nämlich erklären.
     
    #7
    f.MaTu, 23 November 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Dann häng die nächste Packung jetzt OHNE Pause dran, dass ist die 2. Möglichkeit die man bei einem Einnahmefehler in der 3. Woche hat.
     
    #8
    *Anrina*, 23 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ...was übrigens auch in der PB deiner Pille steht!
     
    #9
    f.MaTu, 23 November 2005
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    glaub eher meine blutung war vom sex....auch wenns nicht weh getan hat..

    weil jetzt kommt genau kein blut mehr.

    aber wieso blutest das beim sex?:frown:

    und das mit der pille das nehm ich jetzt ganz normal weiter..wenn ich zu meinen 4-wirkstoffreien tabletten komme...seh ich eh ob ich tage bekomme oder nicht, und zusätzlich verhüten tu ich jetz sowieso bis dahin.

    DANKE nochmal an allle!

    lg
     
    #10
    Lis@, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutung wegen pille
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
__lini__
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2015
1 Antworten
Test