Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung zu früh totz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kaktusfeige89, 29 Januar 2010.

1. Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich nehme seid fast 1,5 JAhren die Yasminelle und hatte bis jetzt nie Probleme. Bis auf diesesmal!

Ich habe diesen Zyklus meine Einnahmephase um 1 Pille verlängert, da ich letztes mal einen Tag früher aufhören musste und gerne am gleichen Tag wie sonst wieder aufhören wollte.
    Nun zu meinem Problem:

Mittwoch habe ich die 21 und normal letzte Pille genommen, gestern Donnerstag Abend habe ich die 22 udn somit letzte Pille genommen.
    Allerdings habe ich schon seid gestern Abend meine Blutung.

Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nromal das sowas mal passiert?

Könnte es evtl. auch daran liegen, dass ich angefangen habe abzunehmen und somit meine Ernährung umgestellt habe weniger gegessen habe und mehr Sport gemacht habe?

Vlg Kaktusfeige

PS.: Ich habe keine Pille vergessen, lediglich einmal 7 Stunden zu spät genommen.

Kaktusfeige89, 29 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Problem. Dein Körper ist keine Maschine und nicht jedes Mal kommt die Blutung wann man es gewohnt ist.

Woher die Verschiebung kommt kann dir keiner sagen, aber Zyklus verlängern/verkürzen wären eine Erklärung dafür.

User 48246, 29 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich seh da auch keinen Grund zur Sorge. Die Blutung kann durchaus mal früher einsetzen als sonst. Ob es an dem winzigen Hin und Her lag, das kann man schwer sagen. Gut möglich, dass es auch so passiert wäre.

krava, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...