Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hary101, 30 Mai 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also hab die suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden! meine freundin nimmt jetzt schon zielich lange die Pille und es hat auch alles mit der blutung immer hingehauen nur diesmal bekamm sie die blutung während der einnahme der pille und auch länger als normal! normal dauert sie bei ihr so ca 3-4 tage und diesmal aber ca. 7 tage? was könnten gründe dafür sein
     
    #1
    hary101, 30 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Während der Pilleneinnahme ne Blutung sind Zwischenblutungen... das is nix schlimmes. Such mal unter Zwischenblutungen... da gibts relativ viel... auch glaub ich von gestern erst!
     
    #2
    User 48246, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten