Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emely271203, 23 August 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das das richtige Forum ist, aber ansonsten könnt ihr es ja verschieben...

    Gestern Abend habe ich mit meinem Freund geschlafen, es war eigentlich so wie immer, also jetzt nicht besonders hart oder so.
    Als ich heute Morgen aufgestanden bin und auf Toilette war, habe ich geblutet als hätte ich meine Tage.
    Als wir Sex hatten war es stockdunkel im Zimmer und da er in meinem Mund gekommen ist bin ich dann auch nicht mehr auf Toilette. Ich weiß also nicht obs direkt nach dem Sex auch schon geblutet hat.
    Meine Tage können es aber nicht sein, die bekomme ich erst in zwei Wochen und normalerweise kommen die auch immer auf den Tag genau, weil ich seit 2,5 Jahren die Pille nehme (Zwischenblutungen oder so hatte ich auch noch nie)!
    Was kann es sonst sein?
    Ein Pille vergessen habe ich glaub ich auch nicht (bin mir ziemlich sicher, kann aber im Moment nicht nachschauen, weil ich ja nicht zuhause bin!
     
    #1
    emely271203, 23 August 2006
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klar bist du jetzt ein wenig beunruhigt, aber ich denke, es ist nix Schlimmes. Wenn ihr heftigeren Sex hattet, dann könnte es sein, dass er deinen Muttermund getroffen hat. Da braucht nur eine kleine offene Stelle sein und schon blutet es. Die FA nennen so etwas Kontaktblutungen...ist das Blut jetzt mehr hellrot oder dunkel?
     
    #2
    munich-lion, 23 August 2006
  3. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, geht ein ganz kleines bisschen mehr ins dunkelrote als ins hellrote!

    Hatte es übrigens schon öfter mal wenns ein bisschen härter zuging, aber dann hats halt immer direkt nach dem sex geblutet und nicht noch am nächsten morgen und auch nicht so stark!
     
    #3
    emely271203, 23 August 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja...das mit dem dunkleren Blut zeigt halt, dass sich da innen etwas "angesammelt" hat und zu stocken begann. Es rinnt ja auch nicht immer gleich alles raus...
    Glaub mir, ich lebe mit dieser Sache schon seit Jahren...hab' immer wieder so eine kleine, offene und empfindliche Stelle am Muttermund, die nach heftigeren Sex anfangen kann, zu bluten. Selbst mehrfaches Verlöten brachte da keinen Erfolg. Aber wenn es dich beunruhigt, dann solltest du zur FA gehen und die Sache abklären lassen.
    Das mit der Blutung kommt aber gar nicht mal so selten vor...meine Freundin hat das nämlich auch.
     
    #4
    munich-lion, 23 August 2006
  5. sweet-17
    sweet-17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also neulich hatten wir auch sex wie immer, aber von hinten, da hat es auch geblutet.

    meine frauenärztin hat gesagt, dass der mann so leichter an den muttermund stoßen kann, aber das nicht schlimm. vielleicht isses bei dir das gleiche.
     
    #5
    sweet-17, 23 August 2006
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    das is mir auch scho passiert und es hat dann echt heftig geblutet auch zwei Tage danach noch. der fa meinte allerdings auch das er da wohl an den muttermund gestossen ist und da der sehr empfindlich ist passiert das schnell mal. wenn sgar nicht aufhört würde ich zum fa ansonsten abwarten.
     
    #6
    niini, 23 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Jetzt wo ich das hier lese...

    Vor ca. 2 Wochen hatte ich nach dem Sex von hinten auch mal eine leichte Blutung. Zuerst dachte ich, es wären noch meine Tage, die eigentlich schon einen Tag vorbei waren, aber hätte ja sein können.
    Die Blutung war nur leicht, aber am nächsten und übernächsten Tag auch noch da. Ich wollte dann schon zum FA gehen, weil ich doch ein bisschen Angst hatte, aber dann hat es wieder aufgehört.
    Eine Woche später hatte ich wieder Sex von hinten und anschließend auch eine sehr leichte Blutung, wesentlich harmloser als beim letzten Mal und auch am nächsten Tag wieder weg.
    Mein Freund hat sich deswegen schon Sorgen gemacht, weil er dachte, er hätte mich irgendwie verletzt. Schmerzen hatte ich absolut keine.
    Ich werde ihm jetzt mal berichten, dass andere Frauen auch das "Problem" haben und dass es nichts Schlimmes ist. :smile: Möchte auf Sex von hinten nämlich wirklich nicht verzichten. :zwinker:

    War interessant, das zu lesen.
     
    #7
    krava, 23 August 2006
  8. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    gestern nachmittag hat die blutung aufgehört und jetzt ist wieder alles ok.
    also danke schon mal für eure antworten.
    lag wohl wirklich daran, dass evtl irgendwas gerissen ist (das hatte ich ja öfter schon mal, aber halt noch nie am nächsten tag auch noch...).
    dann muss man wohl damit leben, dass das "innenleben" so empfindlich ist, dass es einfach mal anfängt zu bluten, auch ohne das es weh tut! :zwinker:
     
    #8
    emely271203, 24 August 2006
  9. Nina19
    Nina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das mit der Blutung danach leider auch und bei mir war es auch immer am Morgen danach. War immer ein richtiger Schock, weil ich auch erst dachte, dass sei meine Periode. Jedoch kann es oft vorkommen, dass innnerlich ein Äderchen einreißt und es so dazu kommt. Ist aber nicht weiter schlimm, denke ich und weh hat es auch nicht getan. Hängt wohl damit zusammen, dass der Mann zu tief eindringt...
     
    #9
    Nina19, 25 August 2006
  10. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon wieder...

    Hallo nochmal,

    am Samstag habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen und es hat wieder geblutet, aber diesmal wirklich richtig viel!!! Ich habs wieder zuerst nicht gemerkt, es hat also auch gar nicht wehgetan... Das kann ja wohl net sein, heute morgen habe ich immernoch ein bisschen geblutet.
    Ich dachte ja auch das einfach irgendwas eingerissen ist (hatte ich ja schon öfter), aber so viel wie es zur Zeit ist, hatte ich das noch nie und meine Tage sind es 100%ig nicht.
    Soll ich vielleicht mal zum FA gehen und das untersuchen lassen, oder denkt ihr das halt irgendwas eingerissen ist?
    danke!
     
    #10
    emely271203, 28 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde schon zum FA gehen, einfach um das abklären zu lassen.
    Bei meiner letzten Blutung hatte ich auch schon angerufen und einen Termin vereinbart und wenn es dann am nächsten Tag nicht aufgehört hätte, wäre ich definitiv hingegangen. Ich bin da sowieso eher ängstlich.

    Lass dich mal untersuchen, dann könnt ihr in Zukunft vielleicht auch wieder entspannter Sex haben. Vielleicht ist nur was eingerissen, vielleicht kann er dir dann auch einen Tipp für die Zukunft geben... Oder es ist was Anderes, wirst du dann hören.
     
    #11
    krava, 28 August 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich würd mal zum Arzt gehen!
     
    #12
    P!nkD!mens!on, 28 August 2006
  13. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau. Geh zum Arzt. Dann bist du auf der sicheren Seite.
     
    #13
    -Gowron-, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung
Schmetterling89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2013
14 Antworten
diamond007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2012
7 Antworten
Menschchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 März 2012
5 Antworten
Test