Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutung... :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuliii, 22 März 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich nehme die Pille seit jetzt fast 2 Wochen und irgendwie...ich habe immernoch eine sehr sehr leichte Blutung...nichts dramatisches..aber ich finde es irgendwie unangenehm...:ratlos:
    Woran kann das liegen? Ist das normal oder sollte ich mal zum FA?
     
    #1
    KleineJuliii, 22 März 2007
  2. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du und hattest du das vorher auch?? also ich hatte schon immer ne extrem leichte blutung und selbst als ich ne zeit lang die Pille genommen hab war weiterhin dieses der fall. also ich finds toll, ist irgendwie praktisch. also eine leichte blutung ist wirklich nichts dramatisches, aber wenn es wirklich für dich unangenehm ist, kannst du ja trotzdem zum FA alleine um halt das gefühl der gewissheit zu haben das wirklich nichts ist
     
    #2
    XyLiLiana, 22 März 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habe vor 2 Wochen erst angefangen die Pille zu nehmen...Bevooor ich die Pille genommen hatte,hatte ich nie zwischendurch irgendeine Blutung...
    Aber jetzt hört das eben nichtmehr auf...ist nicht viel..aber halt immer soe in paar tropfen...liegt das darabn das ich sie erst seit 2wochen nehme...?
    ich bin übrigends 15
     
    #3
    KleineJuliii, 22 März 2007
  4. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte als ich mit der Pille begonnen habe, 1 Monat lang eine leichte Blutung, aber das hat sich dann nach dem Monat eingepedelt, ich glaub schon dass das normal ist und du dir kene Sorgen machen brauchst:zwinker:
     
    #4
    Zoey', 22 März 2007
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach noch en wenig abwarten und dann halt zum FA gehen wenn du zu sehr sorge dazu hast.
     
    #5
    XyLiLiana, 22 März 2007
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das sit völlig normal und kann bis zu drei Einnahmeblister anhalten.

    Sollte auch in der Packungsbeilage stehen.
     
    #6
    *lupus*, 23 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
    In meiner stehts, ich hab auch vor kurzem gewechselt, allerdings zum Glück keine anhaltenden Blutungen.
    Es ist aber normal und beeinträchtigt auch den Schutz nicht, wenn du die Pille regelmäßig nimmst.
     
    #7
    krava, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten