Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fahcs, 27 Juni 2007.

  1. fahcs
    fahcs (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo, ich hab mal ne frage. am wochenende hab ich bei/mit meinem freund geschlafen und seitdem blutungen aus der scheide. während dem gv hatte ich überhaupt keine schmerzen. den nächsten tag nur so menstruationsbeschwerden, und da ich die sowieso jetzt in der zeit bekommen müsste, dachte ich, vielleicht kommt es daher. (meine tage hab ich aber immer sehr unregelmäßig weiß daher nie genau, wann sie kommt. fühl es eher an meinem körper selbst)
    aber die blutung hört gar nicht auf und ist total anders als sonst. einfach normal blut, nicht „schleimig“ wie bei einer menstruation. langsam bekomm ich angst.
    ach ja, ich bin 20 jahre.
    würde mich freuen antworten zu bekommen! :schuechte
     
    #1
    fahcs, 27 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erstmal würd mich interessieren ob das dein erstes Mal war?
    Ansonsten glaub ich schon, dass es deine periode ist, oftmals hat man vorher auch ne leichte blutung und erst danach kommt diese schleimblutung :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 27 Juni 2007
  3. fahcs
    fahcs (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antwort! nee ist nicht das erste mal. das geht jetzt schon so seit sonnabend! ich abgesehn von den bauchschmerzen (nur sonntag) kanns echt nicht meine tage sein... ich meine hab die ja auch schon paar mal gehabt, bin ja 20 und weiß wie die so etwa aussieht :zwinker:
     
    #3
    fahcs, 27 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei mir war es aber auch mal so, anfangs hat es mit schmierblutungen begonnen und seit nem jahr oder so isses ganz anders :zwinker:

    Ist jetzt vielleicht ne blöde frage aber welche farbe hat das blut?
     
    #4
    User 37284, 27 Juni 2007
  5. fahcs
    fahcs (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    genauso, wie wenn du dir in den finger schneidest. es kommt echt so rausgelaufen... auch nicht sooo viel, aber es hört eben nicht auf.
     
    #5
    fahcs, 27 Juni 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also es war nicht dein erster Sex?
    Wie verhütet ihr denn? Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, wird es wohl eher nicht mit der Pille sein oder?
    Allgemein würde ich sagen, wenn du dich unsicher bist, solltest du dir nen termin beim FA holen und da mal nachfragen. Aber da es "erst" seit drei Tagen so geht, kann es trotzdem deine Periode sein, meine sieht auch nicht immer gleich aus (manchmal ist sie auch weniger schleimig und sehr viel kürzer). Aber definitive Antwort was da los ist, kann dir nur ein FA geben.
     
    #6
    B*WitchedX, 27 Juni 2007
  7. fahcs
    fahcs (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ja klar meine ist auch unterschiedlich, aber sowas hab ich noch nie erlebt und wenn man sich denkt, dass menstruation auch der abbau der schleimhaut ist, kann es so ja auch nicht aussehen. ich glaub auch, dass ich mal zum fa gehen muss... dumm.
    wir verhüten nur mit Kondom, daher wollt ich so wie so mal gehen...
    aber noch ne idee was es sein könnt, habt ihr nicht?
    aber lieben dank für die schnellen antworten!!
     
    #7
    fahcs, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutung
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten
Test