Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 April 2012
    #1

    Pille danach blutung

    guten tag, hier mein erstes thema als verheiratete frau. höhöhö... ja.
    also es geht um folgendes. vor einer woche ist uns das kondom gerissen und ich habe die pille danach genommen. die pille hatte ich ende dezember abgesetzt und hab seitdem auch wieder einigermaßen regelmäßige periode. meine nächste hätte ich jetz grad so um die zeit heute bis mittwoch oder so erwartet, gestern ist sie dann gekommen (in der hochzeitsnacht... naja...), aber könnte es auch sein, dass das ne zwischenblutung ist? also es kommt schon einigermaßen blut, nicht bloß wenig, und es ist etwas dunkel, ins bräunliche gehend... und ich hab jetz so nen frühtest, um sicher zu gehen, dass die pille danach gewirkt hat, aber es soll ja sicherer sein, den erst in 3 monaten zu machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blutung
    2. Blutungen
    3. Pille Blutung
    4. Blutung !!!
    5. Blutung
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 April 2012
    #2
    Schwer zu sagen... Die Pille danach kann eine Blutung auslösen, auch wenn die Regel eben nicht dran ist.
    Deine ist zufälligerweise jetzt dran... Also würde ich tendenziell eher davon ausgehen, dass es auch deine Regel ist, aber 100%ig kann man es natürlich nicht sagen.

    Testen könntest du, wenn deine Regel ausbleibt und das tut sie derzeit ja nicht. Also würde ich mich erstmal ein bisschen entspannen, denn es spricht schon dafür, dass du nicht schwanger bist. :zwinker:
    Schau mal wie sich die Blutung entwickelt und teste dann ggf. nach 14 Tagen. Vorher würde ich mich nicht aufs Ergebnis verlassen.

    Off-Topic:
    Alles Gute zur Vermählung übrigens! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 April 2012
    #3
    danke. und danke. Bild wurde entfernt
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    14 April 2012
    #4
    Off-Topic:
    von mir auch herzlichen glückwunsch!!


    Ich hatte vor 2 tagen genau das gleiche Problem (also das ich die PD gebraucht habe).
    Und die FA hat gesagt, dass es sein kann, Zwischenblutungen zu bekommen, ich soll mich davon nicht beunruhigen lassen. Da du ja jetzt eh deine Tage bekommen müsstest würde ich davon ausgehen, dass es deine Tage sind!

    Wie auch immer es ist, ich schließe mich der besten Verhütungsberaterin an und denke auch, dass einiges dafür spricht, dass du nicht schwanger bist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juni 2012
    #5
    so, ich bins nochmal. also seit dieser blutung hatte ich meine tage nicht mehr. also seit dem 14. april. das kann noch von der pille danach sein oder? ich hab gelesen, das bringt den körper durcheinander und es kann sein, dass man die tage erstmal sehr unregelmäßig bekommt... also is das normal oder muss ich noch nen test machen oder gleich zum arzt? Bild wurde entfernt
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juni 2012
    #6
    Mach doch einfach einen Test, dann hast du doch Gewissheit.
    Das liest man schon öfter, dass die PD den Hormonhaushalt durcheinanderbringt, aber nach über 2 Monaten würde ich persönlich vermuten, dass wieder alles ok sein sollte. Aber ich bin ja auch kein Arzt, vermuten ist nicht wissen.
    Ich würde jedenfalls an deiner Stelle wissen wollen, ob ich nun vielleicht doch schwanger bin und nicht ewig auf die Regel warten.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Juni 2012
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    30 Juni 2012
    #8
    Test machen. :zwinker:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    1 Juli 2012
    #9
    Ich würd auch nen Test machen, ist die einfachste und schnellste Möglichkeit, um zu wissen, was los ist. Wenn er negativ ist, dann ist dein Körper wohl wirklich einfach noch durcheinander von der Pille Danach; und wenn er positiv ist, dann ist auch geklärt, warum die Blutung ausbleibt. :zwinker:
     
  • cherish
    cherish (31)
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    163
    nicht angegeben
    3 Juli 2012
    #10
    Auf jeden Fall nen Test machen. Nach der PD habe ich bis jetzt eine Blutung bekommen, zur regulären Regelzeit dann eine schwache Blutung (fast gar nix) und danach gings wieder im regulären Rhythmus weiter. Obwohl die Nachwirkungen länger spürbar waren (Depression usw.)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste