Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutungen beim sex! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von janedoe, 11 November 2003.

1. janedoe
    Gast
    0
    blute in letzter zeit beim sex! hab aber nicht meine regel! mir ist das furchbar unangenehm gegenüber meinem freund!
    was könnte die ursache dafür sein! ich will nur dass das aufhört und habe angst vor dem nächsten gv! was soll ich tun? zum arzt gehen? muss ich mir sorgen machen?

janedoe, 11 November 2003
  2. Max84
    Gast
    0
    Aber Jungfrau warst du davor nimmer oder?

Sonst hab ich das noch nie gehört...

Max84, 11 November 2003
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Ist schon ziemlich ungewöhnlich! Ich mein ich kenn mich nicht aus, was das sein könnte, aber ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehn. Denn so ganz normal ist das nicht. Könnte was ernsteres sein - muss es aber nicht!

sunjenny, 11 November 2003
  4. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh auf jeden Fall zum Arzt damit, vielleicht hast du eine relativ harmlose innere Verletzung, die immer wieder aufgeht bei der Reibung... ARZT

Sunflower324, 11 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an: Geh mal besser zum Arzt!

User 7157, 11 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hast du auch schmerzen?würd allein schon wegen blutungen zum Arzt gehen vielleicht hat dein Freund beim Sex was bei dir verletzt und du weißt es nicht mal? :eckig:

Miezerl, 12 November 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,