Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blutungen beim sex! hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von janedoe, 11 November 2003.

  1. janedoe
    Gast
    0
    blute in letzter zeit beim sex! hab aber nicht meine regel! mir ist das furchbar unangenehm gegenüber meinem freund!
    was könnte die ursache dafür sein! ich will nur dass das aufhört und habe angst vor dem nächsten gv! was soll ich tun? zum arzt gehen? muss ich mir sorgen machen?
     
    #1
    janedoe, 11 November 2003
  2. Max84
    Gast
    0
    Aber Jungfrau warst du davor nimmer oder?

    Sonst hab ich das noch nie gehört...
     
    #2
    Max84, 11 November 2003
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Ist schon ziemlich ungewöhnlich! Ich mein ich kenn mich nicht aus, was das sein könnte, aber ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehn. Denn so ganz normal ist das nicht. Könnte was ernsteres sein - muss es aber nicht!
     
    #3
    sunjenny, 11 November 2003
  4. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh auf jeden Fall zum Arzt damit, vielleicht hast du eine relativ harmlose innere Verletzung, die immer wieder aufgeht bei der Reibung... ARZT
     
    #4
    Sunflower324, 11 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an: Geh mal besser zum Arzt!
     
    #5
    User 7157, 11 November 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    hast du auch schmerzen?würd allein schon wegen blutungen zum Arzt gehen vielleicht hat dein Freund beim Sex was bei dir verletzt und du weißt es nicht mal? :eckig:
     
    #6
    Miezerl, 12 November 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    Blutungen hatte ich auch manchmal. Der FA hat eine kleine Verletzung festgestellt, die ab und zu wieder aufgeht und dadurch etwas blutet. Ist nix schlimmes, aber sowas verheilt eben nur schlecht... Geh zum Doc und lass dich untersuchen... Die REGELMÄßIGEN Besuche beim FA würde ich sowieso jeder Frau/jedem Mädchen (auch ohne Pille) empfehlen...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 12 November 2003
  8. SunMoonStars
    0
    bist du vielleicht nicht feucht genug oder er dringt zu hart ein? ich habe das ganz am anfang ab und zu mal gehabt bei meinem ersten sexpartner... er hat einen recht grossen schwanz und auch wenn ich ziemlich erregt war, war ich nicht immer feucht genug und habe dann auch geblutet... kann es vielleicht auch daran bei dir liegen?
     
    #8
    SunMoonStars, 12 November 2003
  9. janedoe
    Gast
    0
    danke für eure hilfe :smile:! auch wenn ich nich wirklich zum fa gehn will, werd ich das wohl doch in angriff nehmen!...
     
    #9
    janedoe, 12 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    wieso willst du net? solltest du ja eigentlich ohnehin gelegentlich, auch ohne probleme...
     
    #10
    Jeanny, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutungen beim sex
Sofia
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2013
3 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2007
140 Antworten
Test