Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gina-Sophie, 26 Juli 2005.

  1. Gina-Sophie
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ganz normal meine Periode, sehr oft habe ich nach dem Ende meiner Periode Lust auf Sex. Mein Freund und ich ahben dann meistens auch Sex. Bis hier her gar kein Problem.

    Aber ca. 30min nach dem Sex bekomme ich Blutungen, so als würden meine Tage wieder kommen! Das hält dann ca. 1-2 Tage an. Das ist mir nun schon sehr oft passiert und ist irgendwie peinlich. Mit meinem Freund mag ich darüber nicht reden. Es ist mir unangehnem.

    Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen?

    Danke im vorraus für die Antworten
    Gina-Sophie
     
    #1
    Gina-Sophie, 26 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich denke nicht dass das normal ist.
    Wenn ich du wäre dann würde ich echt mal zum FA gehen.
    Das muss dir nicht peinlich sein.
     
    #2
    Schneggchen, 26 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    ja oder ist deine Blutung vllt dsoch noch nicht vorbei??? bei mir kanns vorkommen dass kaum bis kein blut kommt und ich mit mein em schatz schlafe und dann plötzlich ein neuer "Blubb" kommt... :smile:
     
    #3
    Flora, 26 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Vielleicht kommt es auch durch das Sperma, was dann vielleicht noch Restblut mit "auswäscht". Das kann mal passieren aber, dass das dann länger dauert (1-2Tage) kann ich mir nicht vorstellen
     
    #4
    Aurora Sun, 26 Juli 2005
  5. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest das nicht so eng sehen.
    Viele Frauen haben eine sehr gut durchblutete Scheideninnenwand.
    Durch stimulation kann es dann zu kleinen rissen kommen und dadurch tritt dann Blut aus. Vorallem wenn das bei dir direkt nach den Tagen ist, ist das ja alles noch relativ "frisch" innen drin.
     
    #5
    Iscariot, 26 Juli 2005
  6. Gina-Sophie
    0
    Und was machst du dann?
    Mir ist das sowas von peinlich!
    Was mach ich nur wenn mein Freund das mal merkt?
    Der ekelt sihc doch dann bestimmt vor mir?!

    Ich trau mich aber nicht, dass ist mir total peinlich....

    Woher weißt du sowas?
    Würde es dich denn nicht ekeln, wenn du sehen würdest das deine Freundin so blutet? Ich hab Angst das mein Freund irgenwann mal einen blutigen Penis hat?! Dann würde ich vor Peinlichkeit anfangen zu weinen.


    :flennen: Ohhhhh,man, was soll ich nur machen?!
    Am besten ich warte mit dem Sex bis weit nach meiner Periode!
     
    #6
    Gina-Sophie, 2 August 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    warum ist dir das so peinlich?

    sind dir auch deine tage selbst peinlich? weiß dein freund, wann du deine menstruation hast? oder verheimlichst du ihm das?

    durch die bewegungen beim sex kanns schon sein, dass da noch restliches blut mit in bewegung kommt und eben dann den weg nach draußen findet. dieses blut ist nicht schmutzig oder widerlich.

    ist es dir auch peinlich, wenn sein sperma wieder aus dir herausfließt?

    es gibt "softtampons", kleine schwämmchen, die man tragen kann, wenn man während der periode sex haben will. sie haben kein rückholbändchen wie normale watte-tampons und sehen auch anders aus. vielleicht ist es für dich eine lösung, diese softtampons zu verwenden? dann fühlst du dich sicherer beim sex kurz nach ende deiner tage. www.soft-tampons.de ist die webseite dazu. ich hab sie noch nicht benutzt, aber vielleicht mal die suchfunktion benutzen.

    übrigens kanns auch unabhängig von der menstruation mal zu einer blutung beim sex kommen, wenn man eine leichte schürfwunde in der schleimhaut abbekommt (beim fingern z.b.). zum sex gehören körpersäfte nun mal dazu, vaginalsekrete, sperma, speichel - und im zusammenhang mit der menstruation auch blut.
     
    #7
    User 20976, 2 August 2005
  8. Gina-Sophie
    0
    Danke für deinen Tipp!
    Ich fahr die Woche mal in eine Drogerie und besorg mir die Dinger!
    Und dann kann ich ja mal sagen wie es war/ ist!
     
    #8
    Gina-Sophie, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen beim Sex
Sofia
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2013
3 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2007
140 Antworten