Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen hören nicht auf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fidi, 25 April 2006.

  1. Fidi
    Gast
    0
    also, ich nehme jetzt (nach einem jahr pause) wieder die valette und haben nun schon seit 12 (!) tagen meine regel bzw. schmierblutungen. hinzu kommt, dass meine brüste schon deutlich größer geworden sind, aber schmerzen.
    hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht mit der valette? das letzte mal war ich eigentlich sehr zufrieden...
    wann sollte man sich denn mal beim fa melden?

    lg fidi :kopfschue
     
    #1
    Fidi, 25 April 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten gehst Du jetzt so schnell wie möglich hin.
     
    #2
    BenGee, 25 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wann hast du denn mit der Pille wieder angefangen??
    Sinds wirklich deine Tage? Wie stark ist die Blutung?

    Ich tippe mal auf Zwischenblutungen die während der ersten Zyklen mit Pille sehr häufig auftreten können.
    Die wären nicht weiter schlimm, auch wenn 12 Tage doch schon sehr lang sind....
     
    #3
    User 48246, 25 April 2006
  4. Fidi
    Gast
    0
    ich hab vor 12 tagen mit der Pille wieder angefangen. hatte ganz normal meine tage (so etwa 8 tage lang) und jetzt halt schmierblutungen. z.t. kommen auch richtige brocken mit raus (vor allem nach dem sex) was mich schon sehr beunruhigt....

    danke für eure hilfe!
     
    #4
    Fidi, 25 April 2006
  5. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hey!
    bei mir ist das genauso. nehm auch die valette jetzt seit dem 9.april. hab auch seitdem durchgeblutet. aber dafür waren meine tage beim letzten mal nicht so stark. ich hab jetzt einfach mal nach 14 pillen die pause gemacht, da mir diese ständigen blutungen doch auf die nerven gehen. ich hoffe jetzt, dass sich das nach der pause bessert und die blutungen aufhören. ich mein irgendwann muss ja wohl mal alles raus sein, oder? :ratlos:
     
    #5
    User 48544, 25 April 2006
  6. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #6
    Ambra, 25 April 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist nichts ungewöhnliches bei der ersten Einnahme und kann sogar bis zu drei Monate anhalten.

    Danach sollte man allerdings noch mal zum Fa und eventuell die Pille wechseln. :zwinker:
     
    #7
    *lupus*, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen hören
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
Nudel19
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2007
10 Antworten
Test