Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen nach 9 Tagen + Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von danilover, 15 Juni 2008.

1. danilover
    danilover (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen

Meine Freundinn hat am 5.5.08 ihre Tage bekommen und an diesem Tag mit der ersten Pille angefangen (Mercilon heissen sie). Bis gestern hatte sich noch teilweise leichte Blutungen, nach oder während dem Sex oder auch sonst am Abend. Ist das normal? Ob sie heute noch Blutungen hat weiss ich gerade nicht.

Gruss und vielen Dank für Eure Hilfe

danilover, 15 Juni 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Meinst du 5.05. oder vielleicht eher 5.06.?

So oder so sind Zwischenblutungen, auch anhaltende, während der ersten Monate mit Pille normal. Oft pendelt sich das ein, die Blutungen werden seltener oder hören ganz auf. Aber auch später können immer mal wieder Zwischen- und Schmierblutungen auftreten. Gesundheitlich sind die unbedenklich und beeinträchtigen auch die verhütende Wirkung der Pille nicht. Nur wenn diese Blutungen sehr stark oder anhaltend sind oder als störend empfunden werden, kann es sinnvoll sein, mit dem Doc über einen möglichen Wechsel auf eine andere Pille zu sprechen.

Miss_Marple, 15 Juni 2008
  3. danilover
    danilover (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ups ich meine natürlichen den 05.06.08. Danke für deine Aufmerksamkeit. Ok dann ist ja kein Grund zur Sorge.

danilover, 15 Juni 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Anhaltende Blutungen sind während der Anfangszeit normal. Das sollte auch in der Packungsbeilage stehen.

krava, 15 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...