Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen nach Einsetzen der Mirena

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Cara*, 30 Dezember 2005.

  1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Vor dreieinhalb Wochen habe ich die Mirena einsetzen lassen. Im Grossen und Ganzen bin ich bis jetzt zufrieden, merke nichts mehr und habe keine Schmerzen. Leider habe ich aber seit dem Einsetzen fast ständig Blutungen. Diese sind nur ganz leicht und selten leicht schmerzhaft.
    Nun meine Frage, gibt es hier noch andere mit der Mirena? Wie lange haben eure Blutungen nach dem Einsetzen gedauert?
     
    #1
    *Cara*, 30 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ma ne andere frage zwischendurch:
    musstest du alle kosten selber tragen? was haste denn bezahlen müssen?
     
    #2
    dieJule, 30 Dezember 2005
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Welche Kosten? Fürs Einsetzen? Hab von meinem FA noch keine Rechnung erhalten, aber es kostet ca. CHF 500.- oder etwa 300.- Euro. Wieso?
     
    #3
    *Cara*, 30 Dezember 2005
  4. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    naja nehme bis jetzt die Pille und wollte jetzt mal auf was anderes umsteigen und deswegen hab ich gefragt
     
    #4
    dieJule, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen Einsetzen Mirena
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
gummibärchenw
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
10 Antworten
Test