Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen nach Sex und SB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von silentdream1981, 9 Mai 2004.

  1. Hallo Ihr,
    weiß einfach nicht, wo ich die Frage stellen soll, aber ich denke, in dieser Rubrik werde ich schon richtig sein.

    Nun, es geht darum, dass ich ziemlich oft nach dem Sex mit meinem Freund (er ist ohnehin immer besonders vorsichtig beim Eindringen) oder sogar nach der SB (allein nur, wenn ich meine Klitoris stimuliere, OHNE Eindringen) Blutungen bekomme, die zwar recht schnell wieder weggehen, so nach 2 Tagen, manchmal schneller. Lästig ist das aber dennoch und irgendwie auch beängstigend...Hm, weiß auch nicht, kennt sich da jemand aus...wenn es nicht körperlich bedingt ist (wovon ich ausgehe), kann es psychische Ursachen haben?

    Kennt das Problem jemand von Euch??

    silentdream1981
     
    #1
    silentdream1981, 9 Mai 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo,
    das Problem kenne ich zum Glück nicht, aber ich an deiner Stelle würde sofort zum Arzt gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das normal ist. Ertsrecht, weil du sagts, die Blutung würde bis zu zwei Tage anhalten.
    Also mein Rat, auch wenn ich nie ein ähnliches Problem hatte: Ganz schnell an deinen Frauenarzt wenden!

    Luga
     
    #2
    Laja, 9 Mai 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, ich würd dir auch raten damit zum fa zu gehen.

    was ich komisch finde ist, dass du sogar blutest wenn du dich nur am kitzler stimulierst.

    hast du beim sex schmerzen?
     
    #3
    biker-luder, 9 Mai 2004
  4. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur anschließen, geh` zum Frauenarzt!!!

    Ich kann nicht verstehen das du dann noch bis zu 2 Tagen danach blutest.
    Da muss irgendwas nicht stimmen.
     
    #4
    Zaubermaus83, 9 Mai 2004
  5. Hm, Ihr habt schon recht, werde am MO mal nen Termin ausmachen, allmählich macht mich das ja doch nervös!!

    @biker-luder:
    Nein, beim Sex habe ich keine Schmerzen, das ist ja das Seltsame daran! Auch hinterher nicht, aber die Blutungen kommen halt dann...

    Aber ich merk schon: an nem Arztbesuch komm ich nicht vorbei... :rolleyes2
     
    #5
    silentdream1981, 9 Mai 2004
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    musst du für sowas unbedingt einen Termin machen? :confused:
    Das heißt: wartezeit?
    Oder kann man da nicht einfach so hingehen, weil das ja eher dringend ist!!
    Würd das auch so schnell wie möglich machen, wenn ich als Frau diese Symptome hätte!!
    :winkwink:
     
    #6
    DJ Toxic, 9 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Quatsch, gleich sofort morgens um acht auf der Matte stehen!
    Nen Termin bekommt man heutzutage frühstens in einem Monat!
     
    #7
    das_kleine, 9 Mai 2004
  8. hannahchen
    Gast
    0
    naja is nichts weltbewegendes,hab ich auch ab und zu :smile: hängt bei mir aber eher mit der stellung zusammen,nachm sex hab ich auch manchmal leichte blutungen die 1-2 tage anhalten.
    Würd mir da keine größeren sorgen machen.LG
     
    #8
    hannahchen, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen Sex
Piku
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2016
5 Antworten
Soulweeper
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2013
18 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2011
6 Antworten