Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen stoppen nicht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Death-Princess, 30 Oktober 2005.

  1. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also als am 21. meine Regel begann war alles okay, habe ein bisschen stärker Geblutet als sonst aber mir keine sorge drüber gemacht. Dieses starke Bluten ging ca bis zum. 24. danach nur noch ein bisschen. Bis jetzt auch noch alles okay. Denk ich mir am Freitag dieser woche (28.) "Hey immer noch Blutungen, Warum?" Nun am sonntag hat es nicht aufgehört, kann das mal sein das die Regal sich dermaßen verlängert also ca. 1 einhalb wochen? Oder mach ich mir föllig zu unrecht sorgen?

    Danke und Ciao ciao...
     
    #1
    Death-Princess, 30 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also neun Tage find ich wirklich relativ viel...
    Wie alt bist du, nimmst du die Pille, hattest du ungewöhnlich viel Stress, hast du Schmerzen, sind Verletzungen auszuschließen?
    Ich würd an deiner Stelle deinen FA zumindest mal anrufen und nachfragen...
     
    #2
    Numina, 30 Oktober 2005
  3. Death-Princess
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jop nehme die Pille, seit dem besagten 21ten. und Stress? Jop auf jedenfall... zimmlich viel stress. Ich habe keine schmerzen und eine verletzung? Ich denke nicht. :ratlos:
     
    #3
    Death-Princess, 30 Oktober 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach am 21. war dein erster Einnahmetag vorher hast du die Pille nicht genommen?
     
    #4
    Numina, 30 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange nimmst du die Pille denn schon?

    wenn du sie erst neu hast, is das eigentlich normal.

    EDIT: bin ich doof.

    also, da du die Pille erst angefangen hast ist es völlig normal, dass schmierblutungen auftreten! der Körper muss sich ja erstma an die Hormeone gewöhnen!
     
    #5
    f.MaTu, 30 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du mit der Pille beginnst kann es bis zu 3 Monaten dauern, bis sich dein Körper an die Hormonumstellung gewöhnt hat. Da sind Zwischen und Schmierblutungen normal.
    Das pendelt sich ein...
     
    #6
    Numina, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen stoppen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten
Pail-san
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2006
11 Antworten