Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen stoppen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pail-san, 14 September 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor ich schwanger wurde, haben meine Eltern zu mir gemeint, dass Baden oder schwimmen während der Regel zu lange nicht gut sein soll, weil es nen Blutstau geben kann...stimmt das oder ist das eigentlich nur so daher gesagt, dass würde mich mal echt interessieren?:hmm:
     
    #1
    Pail-san, 14 September 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm warum soll beim Schwimmen ein Blutstau entstehen??
    Kannst du mir das bitte erklären? [​IMG]
     
    #2
    Luxia, 14 September 2006
  3. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja, frag mich mal was leichteres, die meinten das früher halt zu mir :rolleyes:
     
    #3
    Pail-san, 14 September 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das hab ich mich auch gefragt:WARUM? :confused:
     
    #4
    SunJoyce, 14 September 2006
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach Eltern
    mir wollten sie auch immer eintrichtern dass beim Schielen die Augen stecken bleiben :tongue:
    Blutstau, sowas blödes... :kopfschue

    das Blut fließt doch genauso beim Schwimmen ab oder kannst du die Blutung währenddessen abstellen? :eek:
     
    #5
    Luxia, 14 September 2006
  6. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Neee logisch...mich sollte es eh nicht stören für noch gut drei monate *smile und bäuchlein streichel*
    war halt nur neugierig, obs stimmt :tongue:
     
    #6
    Pail-san, 14 September 2006
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    und was sagen sie zu der frühen Schwangerschaft? :tongue:
     
    #7
    Luxia, 14 September 2006
  8. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die freuen sich...echt, sind total happy und zittern den Tag, seiner Geburt entgegen XD:smile:
     
    #8
    Pail-san, 14 September 2006
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Geburt und ein gesundes Schneckelchen :zwinker:

    hast du schon Namen? - ach steht doch da... *blindbin*
     
    #9
    Luxia, 14 September 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bloß´das ist sein Rufname, der hat drei Namen Lucius Demian Alexander :tongue:
     
    #10
    Pail-san, 14 September 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ammenmärchen würde ich sagen. Was raus kommen will, kommt raus.. bis hin zum Baby bei der Wassergeburt :zwinker:

    Schöne SS noch!
     
    #11
    Britt, 14 September 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    baden während der Mens ist höchstens ungesund, weil sich der Tampon voll Chlorwasser saugt. (Aber ob das stimmt..) Meine Mutter sagte jedenfalls immer ich soll nach dem schwimmen gleich wechseln.
     
    #12
    Sächsi Girl, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen stoppen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten
Death-Princess
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2005
5 Antworten