Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen, woher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isabella18, 26 Dezember 2005.

  1. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Liebes Forum,

    habe letzte woche das erste mal mit meinem Freund geschlafen (es war für uns beide das erste Mal), und ein paar Tage später nocheinmal. Ich nehme die Pille noch nicht, will sie mir aber natürlich so schnell wie möglich verschreiben lassen habe nur leider wegen Abi-und weihnachtsstress grade null zeit dafür.

    aber zu meinem problem: beim ersten mal hab ich nicht geblutet, allerdingsbeim zweiten mal etwas heftiger, auch am nächsten tag noch!!
    jetzt habe ich seit gestern eine art blutung bekommen. ist bräunlich und gleicht nicht einer flüssigkeit sondern eher resten von gebärmutterschleimhaut...es blutet auch nicht so, als ob ich meine tage hätte, ganz im gegenteil. hab gestern nacht mit tampon geschlafen und heute morgen war er nicht vollgesogen, sondern hatte einfach nur braune stückchen und blutreste an den seiten.
    nennt man das jetzt zwischenblutung? oder habt ihr eine ahnung was es sein könnte? meine tage müsst ich erst am 5. wieder bekommen....

    würde mich freuen, wenn ihr eine idee hättet und mir helfen könntet.

    danke schonmal!
     
    #1
    Isabella18, 26 Dezember 2005
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    viele mädchen bluten bei ihrem ersten mal, das ist ganz normal.

    vllt ist bei dir irgendwas gerissen, ich würde sagen das ist normal und harmlos:smile:

    mach dir keine sorgen:smile:
     
    #2
    Lis@, 26 Dezember 2005
  3. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    danke schonmal für deine schnelle antwort Lis@...

    ja das weiß ich:smile:, darüber hab ich mir auch nicht so gedanken gemacht...

    nur das was ich jetzt habe, also 5 tage später verwundert mich ein bisschen. es blutet ja nicht wirklich, sonder ist bisschen rot, bisschen braun und mit stückchen (komischer ausdruck, aber vllt. könnt ihrs euch dann besser vorstellen...)

    hmm....
     
    #3
    Isabella18, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten