Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tatjana15, 28 Mai 2007.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Wann nach dem Sex treten Einnistungsblutungen auf?
     
    #1
    Tatjana15, 28 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Über Google findet sich z.B. folgendes:

    Wenn du deine Frage bzw. dein Problem etwas genauer erklären würdest, könnte man dir sicher noch bessere Antworten geben.
    Nach Einnstungsblutungen fragst du ja sicher nicht einfach so. :zwinker: Also beschreib mal konkret deinen Verdacht und was vorgefallen ist.
     
    #2
    krava, 28 Mai 2007
  3. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    #3
    Tatjana15, 28 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Lies dir meine bzw. Nubeculas letzte Antwort in deinem alten Thread durch, mehr kann man dazu im Prinzip nicht sagen. Warum gehst du nicht endlich mal in die Apotheke und holst dir einen Test?? :ratlos:

    Ob es eine Verhütungspanne gab, weiß niemand besser als du.

    Wenn im Januar eine Schwangerschaft entstanden wäre, wärst du ja inzwischen im 5. Monat. Da hättest du keine Einnistungsblutung mehr, die hat man ca. 10 Tage nach der Einnistung. Im Übrigen haben die wenigsten Frauen eine Einnistungsblutung.
     
    #4
    krava, 28 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Da das ja nun schon wirklich lange her ist, zeigt dir ein Schwangerschaftstest richtig an.

    Nebenbei, nicht jede Frau hat Einistungsblutungen oder spürt das in irgendeiner Form. Ich hatte keinerlei Anzeichen.

    So teuer ist so ein Test nicht (um 5€) er tut nicht weh und man kann ihn in der Drogerie kaufen.
    Das wäre mir allemal lieber als mich immer weiter in irgendwelche "was wäre wenn"-Szenen rein zu steigern.
     
    #5
    User 69081, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten