Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutungen!!!!?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marcy, 3 November 2003.

  1. Marcy
    Gast
    0
    Hallo ihr!

    Ich habe eine leichte Blutung bekommen, die ist hellrot, irgendwie sauber, nicht wie ich das von meiner Periode her kenne!!
    Meine Periode ist immer stark, dunkelrot bis braun, mit "Material" drin! (Sorry!!)
    Was kann das sein?
    Ich vermute aus anderen Gründen schwanger zu sein, gibt es solche Blutungen in den ersten Schwangerschaftswochen??
    Bitte helft mir!
     
    #1
    Marcy, 3 November 2003
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also von schwangerschaft habe ich gar keine ahnung aber wenn ich meine tage hatte habe ich das auch manchmal nur ganz leicht und eben " sauber" keine ahnung am besten du gehst zum Frauenarzt auch wegen der eventuellen schwangerschaft
     
    #2
    illina, 3 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hast du gerade mit der Pille angefangen oder die Pille gewechselt?Da kann das nämlich schon mal vorkommen.
     
    #3
    Knöpfchen, 3 November 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hättest du denn jetzt normalerweise deine Regel?
    Es kann nämlich sein, dass sie mal nicht so stark ist, dass wäre normal...
     
    #4
    SuesseKleine1603, 3 November 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hattest du nicht die Pille abgesetzt? war da nicht irgendwie sowas?

    also wenn dem so ist, denke ich, das das schon normal ist, denn der körper bekommt ja keine hormone mehr und muß sich erstmal wieder umstellen. allerdings geb ich offen und ehrlich zu, das ich im absetzten der pille und schwangerschaft keine erfahrung hab.
     
    #5
    twinkeling-star, 3 November 2003
  6. Marcy
    Gast
    0
    Ja, ich habe die Pille abgesetzt und meine Periode wie immer erwartet.
    Nun, ist das eine ganz schwache hellrote Blutung, die zwischendurch sogar fast aufhört und vor sich hin tröpfelt,das kann doch nicht normal sein, oder doch?Ist alles neu, ich mein,hatte noch nie solche Probleme und bin deshalb durcheinander.
    Bitte antworten.
     
    #6
    Marcy, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutungen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten