Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blutuntersuchung - wo, was, wieviel ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marsupilami, 27 Oktober 2005.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hey!

    ich möchte mich gerne mal beim Arzt ein wenig durchchecken lassen. Also genau genommen, ein Blutuntersuchung machen, Leberwerte, HIV, Hepatitis, ... das ganze Programm halt. Ich habe jetzt keinen Grund zur Beunruhigung, möchte einfach mal (wieder) schwarz auf weiß haben, das alles ok ist - davon geh ich mal aus.
    Hab das so in der Art aber noch nie gemacht. Daher hier also ein paar Fragen:


    Zu welchem Arzt geh ich denn da - Hausarzt ???
    Was kann cih denn überhaupt alles "auf einmal" testen lassen ???
    Was wird das ungefähr kosten ???


    Würde mich über ein paar informative Antworten freuen. Danke schonmal.

    ´N schönen Tag noch,
    Marsupilami
     
    #1
    Marsupilami, 27 Oktober 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tipp: Beim Blutspenden kriegst du das ganze kostenlos.
    Da wird dein Blut nämlich auf alles mögliche gecheckt. Und falls die da was finden kriegst du nen Anruf.
     
    #2
    Sweetlana, 27 Oktober 2005
  3. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    immer dran denken, mehr wie 7 Liter gehen nicht raus????? :kopf-wand
     
    #3
    lpsmit, 27 Oktober 2005
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Gesundheitsamt kannst Du Dich auf HIV und Hepatitis kostenfrei testen lassen!
     
    #4
    nordsternchen27, 27 Oktober 2005
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    dankeschön !!

    das mit dem blutspenden is ne gut idee. aber wird man da auch beachrichtigt, wenn irgendwas anderes ist, also kein krankheit / infektion, sonder halt, keine ahnung, schilddrüsen unterfunktion oder sowas, denke mal eher nicht ...

    hm, hab mich grad mal etwas schlau gemacht, mit blutspenden is nicht, hab mich ja vor 8 wochen piercen lassen ... danach darf man erstmal 12 monate nicht (http://www.blutspenden.de/wer/) ...
    dann werd ich wohl doch zum arzt gehen ....
     
    #5
    Marsupilami, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blutuntersuchung wieviel
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2016
70 Antworten